Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Finde meine Oberschenkel dick ab wann sind sie dick....

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2015 um 14:05
E
ella_11971106
09.01.08 um 19:41

Ich weiß dumme Frage aber obwohl ich kein Übergewicht habe mag ich meine Oberschenkel gar nciht denke immer sind dick aber ab wann sind Oberschenkel dick z.B ab welchem Umfang oder so??

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

G
geneva_12467287
08.12.15 um 14:05
In Antwort auf tiana_12178169

Zu dick
Ich bin 13 Jahre alt, 1,65cm und wiege 43kg. Ich finde meine oberschenkel viel zu dick, sie haben einen umfang von 45cm und unter dem knie 32cm. Ist das zu viel, denn in meiner klasse werde ich von ein paar leuten wegen meiner oberschenkel gehänselt. Gibt es einen grund zu denken es sei die wahrheit? Sagt mir doch bitte mal eure meinung

lg hanna

Oberschenkel
Deine Oberschenkel sind nichts gegen meine(!!!) meine Oberschenkel haben einen Umfang von 64cm!! Ist das zuuuu dick?!

8 -Gefällt mir

B
birta_11926151
14.01.08 um 15:09

Habe das gleiche Problem...
meine Oberschenkel haben an der dicksten Stelle einen Umfang von sage und schreibe 56 cm, das ist vor allem beim Hosenkauf ein großes Problem! Ich bin 1,62 m groß und wiege 61 kg.
Weiß aber leider keinen Sport mit dem man den Umfang reduzieren könnte.

3 -Gefällt mir

E
ella_11971106
17.01.08 um 20:36
In Antwort auf birta_11926151

Habe das gleiche Problem...
meine Oberschenkel haben an der dicksten Stelle einen Umfang von sage und schreibe 56 cm, das ist vor allem beim Hosenkauf ein großes Problem! Ich bin 1,62 m groß und wiege 61 kg.
Weiß aber leider keinen Sport mit dem man den Umfang reduzieren könnte.

Hi
habe auch grad gemessen und habe auch an der dicksten Stelle 56 cm Umfang. Hat glaub nix mit Gewicht zu tun bin 1,54 cm und 54 kg. Hm was haben die anderen so für nen Umfang? Denn weiß immer noch net was normal ist. Probier es jetzt mit Cellulitcreme von Avon soll den Umfang reduziern?!!

5 -Gefällt mir

L
livia_12939547
18.01.08 um 15:03

^^
also ich habe eine umfang von 55 cm (1,75m ; 57 kg)
ich denke ihr müsst euch keine sorgen machen das eure oberschenkel zu breit sind...^^ liebe grüße

5 -Gefällt mir

Anzeige
N
nanaia_12753290
31.01.08 um 18:51
In Antwort auf ella_11971106

Hi
habe auch grad gemessen und habe auch an der dicksten Stelle 56 cm Umfang. Hat glaub nix mit Gewicht zu tun bin 1,54 cm und 54 kg. Hm was haben die anderen so für nen Umfang? Denn weiß immer noch net was normal ist. Probier es jetzt mit Cellulitcreme von Avon soll den Umfang reduziern?!!

Was heißt schon normal????
Hi,

"normal" was heißt das schon? Es gibt bei sowas kein normal. Man kann Menschen doch nicht normen. Es gibt, was weiß ich, wieviele Frauen. Und genauso verschieden wie der Charaktere sind auch die Figuren. Gut, es gibt die Apfel-Figuren mit den dünnen Beinen und dem üppigen Oberkörper und die Birnentypen(wozu auch ich gehöre) mit den üppigen Oberschenkeln und den schmalen Oberkörpern. Auch wenn ich abnehme, sind meine Oberschenkel im Vergleich zu dem Oberkörper immer noch "zu dick". Insgesamt ist die Figur aber recht hübsch. Versuch dich doch anzunehmen, wie du bist. Zum Beispiel, was wäre J. Lo ohne ihren Hintern? .

LG

4 -Gefällt mir

A
an0N_1196379999z
06.11.09 um 10:34

Wow
@ lafee321
das ist aba schon wenig.
wie groß bist du und wieviel wiegst du wenn ich fragen darf.

@an alle. mich stören meine oberschenkel auch, und mein hintern. rundungen find ich ok, weiblich will ich ja sein, aber bei hosen kaufen kann das schon stören

naja man lebt dieses leben e nur einmal

schönen tag, ciao

1 -Gefällt mir

J
janel_11935449
08.12.09 um 14:58

Mir geht es ähnlich
Ich möchte noch ein wenig abnehmen. Und ich wiege jetzt bei 1.60 53 kg. Das Problem mit den Oberschenkeln kenne ich auch. Habe jetzt zum ersten mal den Oberschenkelumfang gemessen und bei der dicksten Stelle ist er 50 cm, gerade über dem Knie ist er 35 cm. Also ich bin mit dem Gewicht eigentlich schon ziemlich zufrieden, aber ein wenig schlanker darf es noch sein.

Aber allein der Umfang sagt ja nicht so viel aus. Bei kleineren Frauen sieht eben 50 cm nach mehr aus als bei jemandem, der 1.75 ist.

Muskeltraining bringt bezüglich Umfangreduktion nicht viel, weil man dann unter dem Fett einfach mehr Muskeln aufbaut. Dehnübungen von Pilates oder Yoga bringen aber glaube ich was. Und sonst einfach generell mehr Sport, aber nicht einfach nur Kraftübungen.

Wie ist es denn bei dir?

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janel_11935449
08.12.09 um 15:17
In Antwort auf ella_11971106

Hi

Nö, das hilft nicht
Cremen verdünnen nicht einfach deinen Körper. Das ist njur Geldmacherei. Die Oberschenkel haben schon etwas mit Gewicht, Bewegung, Ernährungsgewohnheiten, aber natürlich auch mit Veranlagung zu tun.

Unterscheiden muss man da natürlich den Muskel- und den Fettanteil. Kraftsportler und Konditionssportler haben natürlich ziemlich massive Schenkel, Sportarten, bei denen es auf Beweglichkeit und Schnelligkeit ankommt, haben eher sehnigere und schmalere Muskeln. Deshalb ist es für eine "Katzenfigur" wichtig, dass man passende Sportarten wählt.

Der zweite Teil der Geschichte ist nun das Fett. Und das bringt man nur los, wenn man am ganzen Körper abnimmt.

Dann spielen noch schlechte Essensgewohnheiten mit, die das Gewebe schwächen und auch zu einzelnen Fettansammlungen führen können (z.B. Bierbauch). Und am Schluss spielt auch etwas Veranlagung mit, wie das vorhandene Fett so am Körper verteilt ist.

LG

3 -Gefällt mir

V
venka_12247790
27.12.12 um 13:05

Finde meine oberschenkel auch zu dich
Ich bin 12 jahre alt 1.60 gross und 55 kg schwer mein oberschenkel umfang an der diksten stelke ist 54 cm unter dem knie habe ich 30 cm hihi hoffe es war eine hilfe

4 -Gefällt mir

Anzeige
V
venka_12247790
27.12.12 um 13:06
In Antwort auf venka_12247790

Finde meine oberschenkel auch zu dich
Ich bin 12 jahre alt 1.60 gross und 55 kg schwer mein oberschenkel umfang an der diksten stelke ist 54 cm unter dem knie habe ich 30 cm hihi hoffe es war eine hilfe

Hihi feler
E nein 44 an der diksten stelle

Gefällt mir

R
romola_12679050
13.06.15 um 22:30

Also
Also ich 14 jahre alt 1.70groß 39 Kilo habe einen Umfang von 42 cm und mein Knöchel 17 cm ca.
Aber nehme dir kein Beispiel ich bin stark Untergewicht aber ich wollte dir das sagen das du weist wie andere so sind
Und niemand ist zu dick denn jeder ist perfekt auf seine Art
Huer kannst du gucken wie viel du in deinem alzer wiegen musst :
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tiana_12178169
10.08.15 um 21:51

Zu dick
Ich bin 13 Jahre alt, 1,65cm und wiege 43kg. Ich finde meine oberschenkel viel zu dick, sie haben einen umfang von 45cm und unter dem knie 32cm. Ist das zu viel, denn in meiner klasse werde ich von ein paar leuten wegen meiner oberschenkel gehänselt. Gibt es einen grund zu denken es sei die wahrheit? Sagt mir doch bitte mal eure meinung

lg hanna

Gefällt mir

G
geneva_12467287
08.12.15 um 14:05
Beste Antwort
In Antwort auf tiana_12178169

Zu dick

lg hanna

Oberschenkel
Deine Oberschenkel sind nichts gegen meine(!!!) meine Oberschenkel haben einen Umfang von 64cm!! Ist das zuuuu dick?!

8 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige