Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / ... finde ihn körperlich nicht anziehend.... dabei liebt er mich so..

... finde ihn körperlich nicht anziehend.... dabei liebt er mich so..

31. Mai 2007 um 18:49 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 16:54

Hallo,

mein Freund und ich lernten uns kennen als ich schwanger war.

er hat sich in mich verliebt und ich war alleine... sozusagen..

durch ein Kleinkind im Haus hatten wir dementsprechend nicht soooo viel Sex wie andere in der Anfangsphase, war mir auch ganz recht.

Mittlerweile bzw. seit längerer Zeit eigentlich ist mir aufgefallen, dass ich ihn köperlich gar nicht attraktiv finde, ich bin froh, wenn wir keinen Sex haben.

da ich im Moment nicht verhüte, bzw. nur mit Kondom und er sich sterilisieren lassen will, stört ihn das nicht so. Er freut sich auf die Zeit nach der Sterilisation (er hat auch schon Kinder).

Dann können wir alles nachholen....

Er liebt mich halt sehr, aber ich weiss nicht, ob eine Beziehung ohne guten Sex halten kann....

Kennt das jemand?

ich weiss nicht ob es schon immer so war, ganz am Anfang, da war ich auch vielleicht nicht "ich", hochschwanger, hormone durcheinander...

Aber jetzt, ja es ist schon länger...

was stört mich:

schlechte Zähne, ich küsse sooooo gern, aber er will sie sich nicht machen lassen

naja und wenn man erst mal eine Sache hat, kann man sich noch viele dazu einbilden.


Jede Nacht, wenn er bei mir ist... ständig juckt er sich im Po...

aber eigentlich finde ich ihn zum kuscheln ganz "gut", ich mag aber keinen Sex mit ihm haben, gut, ich bin nicht jemand, der täglich Sex braucht, aber hin und wieder dieses Gefühl, dass ich ihn einfach auffressen könnte.... nein, das hatte ich noch nie.....

ja, ich habe es ihm schon gesagt, er sagt, das kostet zu viel, ja klar kostet das was, ich habe auch Angst vorm Zahnarzt, aber mir ist es sehr wichtig...

er findet an mir z.B. nichts, was er auszusetzen hat. Er liebt mich total, wahrscheinlich könnt ich wer weiss was machen.

wenn ich ihm dann mal sage, dass mich etwas an ihm stört, ist er ziemlich eingeschnappt. er kann sich gar nicht vorstellen, dass jemanden was an einem stört.

letztens kam er aus der dusche... er hat einen ziemlich "dreckigen" job. da hab ich ihm gesagt, dass er noch dreck in den ohren hat, wir standen grad so, dass es mir auffiel. "immer ich" meinte er da und hat sich die ohren gewaschen....

er ist da ganz anders, wenn ich total verdreckt aus dem garten komme und barfuss gelaufen bin, dann würd er mir noch die zehen ablecken....

hm... echt schwierig....

aber es ist nicht die reinlichkeit.... ich mag ihm keinen blasen, weil ... ich weiss nicht, ob ich ihn wirklich liebe..... sonst würde es mir doch nichts ausmachen... wenn wir sex haben, dann bin ich auch ganz froh, wenn es vorbei ist.

es fühl sich aber auch sofort angesäuert, wenn ich ihm mal was sage, er hatte eben noch nicht viel erfahrung mit frauen, obwohl er auch 38 ist....

echt blöd irgendwie...

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 16:54

Hm
Einerseits scheint die Chemie von ihm zu dir nicht wirklich vorhanden zu sein. Ich glaube, wenn er noch so sauber, sportlich und gestylt wäre, würdest du immer noch nicht "besonders" viel Lust auf ihn haben. Du liebst ihn, aber mehr auf die freundschaftliche Art.

Gleichzeitig könntest du aber sicher guten Sex mit ihm haben, wenn er einsehen würde, dass du nicht alles was er an sich hat und was er macht toll finden musst, nur weil du IHN toll findest. Versuch ihn dazu zu bringen sich für deine ganz speziellen Bett-Bedürfnisse zu öffnen. Sag ihm wie und was du willst und wenn er etwas gut macht, quittier es mit übertriebenen Wohllauten und wirke nachher überglücklich. So ein toller Stecher kann er sein! Ich glaube, er wirkt um einiges sexier auf dich, wenn er selbstbewußter ist. Jetzt ist er doch in erster Linie auf sich konzentriert, kann das sein??

Und das mit den Zähnen ist eine Selbstverständlichkeit. Kein Mensch darf beleidigt sein, wenn ein anderer Mensch sowas abstoßend findet.

Alles Gute!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club