Home / Forum / Fit & Gesund / Figurstraffen u. Fettverbrennungsprodukt

Figurstraffen u. Fettverbrennungsprodukt

27. Februar 2006 um 15:19

Ich stell meine Diskussion jetzt nochmal ein, da auf dieses blöde Produkt wohl niemand reagiert ...

Hallo. Bin neu hier. Wurde aufmerksam auf das Forum, weil ich ein Produkt suche, das auf natürliche Art und Weise meine Fettverbrennung ankurbelt und meine leichte Cellulite am Gesäß endgültig entfernt.
Ich habe in den letzten zwei Jahren ca. 9 kg durch Ernährungsumstellung und weniger Essen abgenommen. Ich kann das Gewicht auch sehr gut halten. Bei einer Körpergrösse von 1,63 m wiege ich jetzt 56 kg und durch mein Trainig ist eigentlich auch alles gut proportioniert. Ich möchte jedoch noch weitere 3 kg abnehmen, schaffe es aber nicht. Egal was ich mache. Ich mache regelmäßig Pilates Training, Spaziergänge mit meinem Freund, alles was man sich an Bewegungen vorstellen kann: Radfahren, Schwimmen etc. Demnächst will mein Freund auch mit mir anfangen zu squashen, da er auch wieder ein bisschen fitter sein möchte.
Weniger essen ist auch nicht mehr drin, ich möchte meinen Körper gesund ernähren und von Diäten mit Jo-Jo Effekt halte ich nichts.
Habe früher Handball gespielt und Aerobic gemacht. Kann ich nun aber beides nicht mehr ausüben wegen der starken Belastung der Schienbeine. Wäre auch zu zeitintensiv für mich. Fitnessstudios habe ich jahrelang besucht. Ich trainiere lieber für mich zuhause alleine. Die Übungen kenne ich ja inzwischen zu genüge.
Mein Freund findet meinen Körper gut, aber ich bin noch nicht 100%ig mit mir selbst zufrieden. Der Po bzw. die Hüfte könnte noch etwas schmaler/schlanker sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Das Produkt im Betreff habe ich mir schon herausgesucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gesund ist und ob es überhaupt hilft. Hat schon jemand Erfahrung damit? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse
sayuri79

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 18:12

Halli hallo!
Ich kann dein Problem verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich hatte im letzten Jahr 10 Kilo verloren und möchte noch 2 weg haben und es geht eben immer langsamer je mehr man verliert. Dann habe von einem Produkt gehört das sich "L-Carnitin" nennt. Es fördert die Fettverbrennung auf natürliche Weise. Das bekommst du bei Lidl, Rossmann,...usw. oder auf einer Seite hier im Internet, wo ich sie her habe. nehme sie nun seit 3 Wochen. Es tut sich was... aber langsam und auf was radikales will ich au net zurückgreifen. Dieses Produkt ist nicht teuer also würd ichs mal an deiner Stelle auf einen Versuch ankommen lassen.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 8:39
In Antwort auf shan_12633741

Halli hallo!
Ich kann dein Problem verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich hatte im letzten Jahr 10 Kilo verloren und möchte noch 2 weg haben und es geht eben immer langsamer je mehr man verliert. Dann habe von einem Produkt gehört das sich "L-Carnitin" nennt. Es fördert die Fettverbrennung auf natürliche Weise. Das bekommst du bei Lidl, Rossmann,...usw. oder auf einer Seite hier im Internet, wo ich sie her habe. nehme sie nun seit 3 Wochen. Es tut sich was... aber langsam und auf was radikales will ich au net zurückgreifen. Dieses Produkt ist nicht teuer also würd ichs mal an deiner Stelle auf einen Versuch ankommen lassen.

LG!

Schonessleben.com
Hallo cherrykiss,
vielen Dank schon mal für Deinen Tipp. Da werd ich bei meinem nächsten Einkauf im LIDL mal schauen und das Produkt vielleicht mal ausprobieren.
Gestern habe ich mich auch nochmal online umgeschaut. Da hab ich tatsächlich (auch Empfehlung einer Userin von gofeminin.de) ein natürliches Produkt gefunden. Davon gibt's bis heute noch eine Probe - hab ich mir gleich angefordert. Ich werd das dann auch mal testen und dann wieder berichten.
Gib mir Bescheid wie es sich bei Deinen Tabletten so macht, ja?
Liebe Grüsse
sayuri79

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen