Home / Forum / Fit & Gesund / Figurprobleme

Figurprobleme

6. August 2006 um 0:52

hallo an alle! ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 168cm 60kg, hört sich nach idealgewicht an, sieht aber nach mehr aus. möchte so um die 5kg abnehmen.
mein hauptproblem ist die zone um den bauch bzw. taille. es kann schon mal vorkommen, dass ich mir ein t-shirt in größe L kaufen muss. mit meinen beinen und mit dem po bin ich eigentlich ganz zufrieden und trag auch jeansgröße 27, daher möchte ich auch nicht weiter abnehmen. auch beim busen möchte ich auf keinen fall abnehmen, möchte meine 75C unbedingt behalten. daher mein problem, wie kann ich die lästigen speckröllchen am bauch verschwinden lassen???

Mehr lesen

12. August 2006 um 22:00

Hey
mit sport. bauchmuskeltraining denke ich. sit-ups. rad fahren oder joggen ist auch gut.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 22:26
In Antwort auf saffie_12304961

Hey
mit sport. bauchmuskeltraining denke ich. sit-ups. rad fahren oder joggen ist auch gut.
lg

Yo...
da hat er recht..-auf jedenfall brauchst dfu auch viel dizyplin und ya paar sit ups am tag dan noch paar mal bacuhmuskeltraining und dann gehen die röllchen *g* auch von alleine nach ner Zeit weg ; )

lg lovest06 ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 22:58

Hallöchen...
habe genau das selbe Problem .Ich habe einen BMI von 21, aber es sieht alles insgesamt doch irgendwie wie mehr aus. Ich habe seit Kurzem (1 Woche) mit so Gymnastikübungen für den Bauch angefangen, hoffe es hilft. Außerdem jogge ich etwa seit einem dreivierteltem Jahr und spiel Tennis seit 9 Jahren. Vom Joggen würde ich dir eher abraten, da ich dadurch schon ein bisschen Oberweite verloren habe (Gott sei dank immer noch die gleiche Größe, so wie du 75C), ich starke Muskeln an den Beinen bekommen habe und an meinem Bauch sich relativ wenig verändert hat, aber du kannst es ja trotzdem mal ausprobieren, weil ich dadurch 3 kilo abgenommen habe und es schon ein halbes Jahr lang halte. Aber ich würde dir raten, dass du die Bauchmuskelübungen mal ausprobierst, vor dem Fernseher ist das ganze auch nicht ganz so langweilig und anstrengend

Liebe Grüße Schnuddelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:02
In Antwort auf lovest06

Yo...
da hat er recht..-auf jedenfall brauchst dfu auch viel dizyplin und ya paar sit ups am tag dan noch paar mal bacuhmuskeltraining und dann gehen die röllchen *g* auch von alleine nach ner Zeit weg ; )

lg lovest06 ; )

Deine probleme kenn ich auch:
ich hatte auch so komische proportionen, dicken bauch, dicke oberschenkel aber dafür kann manrichtig meine rippen zählen sogar wenn ich sitze
naja mein tipp genau wie die andren bauchübungen und so weiter du kannst ja auch mal ins fitnessstudio gehn da haben die mir ein trainingsprogramm zusammengestellt und da geh ich jetzt ungefähr dreimal die woche hin und meine sorgen sind nach ca. 2 monaten verschwunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club