Home / Forum / Fit & Gesund / Figur (v.a. Bauch und Busen) nach der 2. SS

Figur (v.a. Bauch und Busen) nach der 2. SS

1. Oktober 2015 um 12:30 Letzte Antwort: 23. Juni 2016 um 15:42

Hallo

ich bin sehr, sehr sportlich (164 cm, mit 48 kg, sichtbare Muskeln am Bauch und so), also trainiert, da ich fast täglich Fitness mache und jogge. Auch meine Busen sind schön und hängen nicht. So sehe ich aus, obwohl ich vor 2 Jahren ein Kind bekommen hab. Ich hab auch während der SS viel Sport gemacht und danach hab ich mich wieder bestens in Form gebracht.
Jetzt wollen wir unbedingt nochmal ein Kind. Also wir werden auch eins machen. Allerdings hab ich panisch Angst davor, dass ich es nicht mehr schaffe danach wieder so auszusehen, wie jetzt. Trotz Sport und so. Denn ich hab ja viel und oft gehört, dass nach dem 2. Kind es einfach nicht mehr klappt. Ich hab Angst, dass ich den Bauch nicht mehr so flach bekomme und meine Busen dann doch hängen.
Gibt es hier sportliche Mädels, die darüber Bescheid wissen, ob das nach dem 2. Kind genauso leicht wieder zu handhaben ist? (mit genügend Sport natürlich)?
Danke schon mal.
Liebe Grüße,
Maria

Mehr lesen

23. Juni 2016 um 15:42

Hallo
Da du Viel Sports machst denke ich das du auch nach der 2 Schwangerschaft sport machen wirst und relativ vom Körper her gleich bleiben wirst. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich habe 1 ss 41 Kilo zugenommen die wieder runter sind inzwischen aber bei mir hängt dafür Alles ich seh nicht mehr aus wie 20 vom Körper her sonder wie 40....

Gefällt mir