Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Fibromyalgie

Letzte Nachricht: 10. Mai 2017 um 9:20
T
tracey_12484084
25.09.16 um 16:56

Wer ist hier und hat diese seltene Krankheit Fibromyalgie zwecks Austausch ?

Mehr lesen

T
tracey_12484084
25.09.16 um 16:56

Gefällt mir

M
mde_12346180
10.10.16 um 0:01
In Antwort auf tracey_12484084

Suche auch fibromylagie gleichgesinnte
Hallo , ich habe aich Fibromylagie. Wo kommst du her? LG, Katrin

Gefällt mir

M
mde_12346180
21.01.17 um 21:13

Aus dortmund
Wo kommst du her?

Gefällt mir

Anzeige
M
mde_12346180
20.04.17 um 21:56

Schwanger und fibro
Wie war die Schwangerschaft mit der Krankheit? LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olafur_12297700
25.04.17 um 14:21

Ich leide unter brennenden Schmerzen in Gelenken und Weichteilen, es wird leider immer schlimmer. Es kommen schubweise Schmerzen am ganzen Körper. Da ich selber schon einiges ausprobiert habe (Schmerzmittel,wärme, Salben, Brennnessel-Tee)was leider nicht lange anhält.  Mein Arzt will, dass ich ein Antidepressivum nehme, aber das will ich nicht. Das Anti-Depressivum hilft ja auch nicht gegen die Schmerzen.
Meine Mutter hat das auch sie nimmt ein Schmerzmittel, wenn es ganz schlimm ist. Außerdem geht sie 2x die Woche in die Sauna und meidet Kälte, achtet auf die Ernährung (nicht scharf oder fettig) und macht regelmäßig Sport.  Es gibt einige Nährstoffe, die bei Mangel u.a. die so genannte Fibromyalgie auslösen. Allen voran Magnesium, Vitamin D3 und Omega 3. Also wenn es um die Nährstoffversorgung geht, ist Provita unschlagbar, denn da sind zig Aminosäuren, Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe drin und für mich das beste, um Mängel auszugleichen und sich auf "Vordermann" zu bringen.

3 -Gefällt mir

O
olafur_12297700
25.04.17 um 14:21

Ich leide unter brennenden Schmerzen in Gelenken und Weichteilen, es wird leider immer schlimmer. Es kommen schubweise Schmerzen am ganzen Körper. Da ich selber schon einiges ausprobiert habe (Schmerzmittel,wärme, Salben, Brennnessel-Tee)was leider nicht lange anhält.  Mein Arzt will, dass ich ein Antidepressivum nehme, aber das will ich nicht. Das Anti-Depressivum hilft ja auch nicht gegen die Schmerzen.
Meine Mutter hat das auch sie nimmt ein Schmerzmittel, wenn es ganz schlimm ist. Außerdem geht sie 2x die Woche in die Sauna und meidet Kälte, achtet auf die Ernährung (nicht scharf oder fettig) und macht regelmäßig Sport.  Es gibt einige Nährstoffe, die bei Mangel u.a. die so genannte Fibromyalgie auslösen. Allen voran Magnesium, Vitamin D3 und Omega 3. Also wenn es um die Nährstoffversorgung geht, ist Provita unschlagbar, denn da sind zig Aminosäuren, Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe drin und für mich das beste, um Mängel auszugleichen und sich auf "Vordermann" zu bringen.

Gefällt mir

Anzeige
O
olafur_12297700
02.05.17 um 12:39

Ok dann verstehe ich das mit dem Antidepresivum. Welches nimmst du den da du schwanger bist denke ich mal ist es auch nicht gerade gut fürs Baby oder?

Gefällt mir

O
olafur_12297700
10.05.17 um 9:20

Dann wünsche ich dir eine tolle Schwangerschaft geniesse die Zeit. Ich glaube du wirst deinen Weg schon finden und für dich und dein Baby das richtige finden. Ich habe mal gehört es gibt auch extra eine Schmerztherapie vielleicht ist das ja was für dich ?

Gefällt mir

Anzeige