Home / Forum / Fit & Gesund / Feucht werden wärend der untersuchung ?

Feucht werden wärend der untersuchung ?

28. März 2016 um 16:33

auch wenn es eigentlich nicht die umgebung ist in der frau wirklich in diese stimmung kommt.
gibt es frauen den es auch passiert o passiert ist. zb beim ultraschall (vaginal)?

gerne austsch über erfahrungen per pn .


fg marie

Mehr lesen

28. März 2016 um 16:49

Feucht
Bin zwar keine Frau aber meine Frau und ich sprechen über alles Sie hat mir schon oft erzählt das sie bei der Untersuchung feucht geworden ist Und hatte mal fast ein Orgasmus Ist bei einer ihrer Freundin auch passiert Der Frauenarzt denke ich kennt das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 17:28
In Antwort auf eila_12651612

Feucht
Bin zwar keine Frau aber meine Frau und ich sprechen über alles Sie hat mir schon oft erzählt das sie bei der Untersuchung feucht geworden ist Und hatte mal fast ein Orgasmus Ist bei einer ihrer Freundin auch passiert Der Frauenarzt denke ich kennt das

Das
sagt meiner auch fals es vorkommt das ich feucht werde . normale körperliche reaktion .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
blasenkatether
Von: mariemv1
neu
20. November 2016 um 16:25
Untersuchung rektal ?
Von: mariemv1
neu
20. Juni 2016 um 16:41
Teste die neusten Trends!
experts-club