Home / Forum / Fit & Gesund / Fettschürzen op

Fettschürzen op

24. Oktober 2013 um 10:20

hallo ihr lieben....ich hab einiges abgenommen und habe jetzt eine fettschürze ich habe mit meiner krankenkasse gesprochen,und die übernehmen die op.allerding muss ich in ein vertragskrankenhaus.ich bin dort auch schon gewesen,und die sagten fett absaugen können sie nicht,d.h. das sie fettabsaugungen generell nicht machen.meine frage ist jetzt,wer hat schon so eine op in einem vertragskrankenhaus gemacht? und sieht das ergebnis genauso aus wie in einer speziellen klinik?ich hab nämlich angst,das ich hinterher noch unglücklicher mit meinem bauch bin.bitte antwortet mir schnell,denn ich werd am dienstag den 29.10.13 operiert

Mehr lesen

20. November 2013 um 18:15

Fettschürzenresektion
Liebe jugendliebe1,
herzlchen Glückwunsch zur erfolgreichen Gewichtsreduktion! Nun stellt sich die Frage, ob eine Fettabsaugung zum gewünschten ästhetischen Ergebnis führt, oder ob eine Straffungsoperation (Bauchdeckenstraffung oder Fettschürztenresektion) erforderlich ist. Um Sie diesbezüglich beraten zu können, wären zumindest Fotos notwendig. Gerne können Sie mir diese an info@plastischechirurgie-muenchen.com senden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus München,
Ihre
Dr. Luise Berger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen