Home / Forum / Fit & Gesund / Fettschmerzen?!

Fettschmerzen?!

30. Dezember 2009 um 17:56

Halli Hallo zusammen,

Ich hoffe einmal mehr auf gute und hilfreiche Beiträge von euch... hmm.. ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht wie ich den Titel meines Beitrages beschreiben soll...

also, ich hatte die letzten zwei Tage ganz schlimme FA's und hab erheblich viel fettreiche Nahrung zu mir genommen, in Form von Schokolade...

Ja, wie ihr euch dies denken könnt, hat sich dies auf der Waage bemerkbar gemacht und nicht nur dort.. Wenn ich in die Höhe springe oder jogge, dann schmerzt es um den Hintern und um die Hüfte.. --> FETT!??!!??

ist diese Ansammlung nur gerade vorübergehend wenn ich die nächsten Tage wieder zu meiner "normalen" Ernährung zurückkehre (d.h. sehr wenig zu mir nehmen), oder muss ich dafür mit tagelangem Hungern büssen?

Danke für eure Hilfe, liebe Grüsseeeee

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 19:45

Hey..
nein nein, ich wiege keine 110 kg...
ich befinde mich in einer art teufelskreis... hab seit letzten februar einige kilos verloren und im sommer fingen FA an, wobei ich von februar bis zum sommer nix dergleichen hatte... ich kannte vorher keine FA...

ich hab über die festtage eigentlich mein gewicht halten können und hab mich normal ernährt, sprich gefrühstück, mittag gegessen und abendbrot.. halt richtig ausgewogen.. ich war sehr glücklich, dass ich mein gewicht halten konnte und sah eine art ausweg..
jedoch hatte ich die letzen tage richtie FA...
und ich möchte nicht dass sich diese FA auf meinen hüften widerspiegeln..
naja, ich schaue schon dass ich wenig süsses zu mir nehme.. esse rel. wenig, v.a. obst und gemüse.. wenn ich brot esse, dann nur vollkorn oder dinkel...

liebe grüsse und vielen dank für deinen beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 21:35

Dankeschööön..
Ich danke euch für eure Beiträge..

ich hoffe, dass es sich wieder einpendelt..!! hatte schon ein wenig angst wenn ich ehrlich bin...

nun ja, ich wünsche euch allen ein toller silvester!
geniesst es!

liebe grüsse und danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schokoladen-Massage ! Erfahrung ?
Von: dreda_12160661
neu
30. Dezember 2009 um 18:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest