Home / Forum / Fit & Gesund / Fettpölsterchen am Bauch

Fettpölsterchen am Bauch

11. Februar 2009 um 21:25 Letzte Antwort: 22. März 2018 um 12:44

Naja, ich bin eigentlich schlank, habe aber Fettpölsterchen am Bauch (unterhalb des Bauchnabels)...
Drum ist mein Bauch nicht flach sondern rundlich, das sieht vor allem von der Seite gesehen nicht gut aus....

Ich ernähre mich eig. gesund, aber gönne mir eben ab und zu McDonalds und täglich Schokolade (ohne geht gar nicht).

WIe kriege ich mein Bäuchlein weg?

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 12:02

Hey Knoedelchen
ich würde sagen, dass du es bestimmt mit Sport in den Griff bekommen würdest.
Auf jeden Fall bestimmt mit Sit ups...

LG, Kira

Gefällt mir
17. Februar 2009 um 12:34

Ich
denke auch, dass du es bestimmt mit einem gezielten Training für deinen Bauch schaffen würdest.
Entweder machst du zu Hause ein paar Übungen wie Sit-Ups oder du lässt dich einfach mal im Fitnessstudio beraten, was es dort für Möglichkeiten gibt, den Bauch zu trainieren.

Alles Liebe,

Anni

Gefällt mir
22. März 2018 um 12:44
In Antwort auf nieves_12902322

Naja, ich bin eigentlich schlank, habe aber Fettpölsterchen am Bauch (unterhalb des Bauchnabels)...
Drum ist mein Bauch nicht flach sondern rundlich, das sieht vor allem von der Seite gesehen nicht gut aus....

Ich ernähre mich eig. gesund, aber gönne mir eben ab und zu McDonalds und täglich Schokolade (ohne geht gar nicht).

WIe kriege ich mein Bäuchlein weg?

Ich kenne das Problem nur zu gut. Treibe viel Sport aber an dieser Stelle will sich einfach nichts verändern.
Habe mich schon über Lipolyse erkundigt. Bin aber noch Skeptisch da hier anscheinend niemand Erfahrung hat.
Bei SitUps wird der Oberbauch schön hart und straff. Unten bleibt. Leider  : (

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers