Home / Forum / Fit & Gesund / Fettkiller und Diätfutter

Fettkiller und Diätfutter

10. April 2008 um 22:55 Letzte Antwort: 11. April 2008 um 17:24

Hey abnehmwillige Leidensgenossen!

Irgendwie verbindet uns ja alle ein gemeinsames Ziel: Abnehmen.
Im Folgenden hier ein paar Fragen, die jeder beantworten kann und die anderen Lesern vielleicht als Tipps dienen können. Ein kleiner Austausch quasi.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und gehe mit gutem Beispiel voran:

Was sind eure kleinen Tricks um Versuchungen aus dem Weg zu gehen?
--> 1. Beim Einkaufen: Ich geh generell nur satt einkaufen, weil Hunger bei mir den Drang hervorruft alle Leckereien in den Korb zu packen.

Welche Nahrungsmittel esst ihr während einer Diät bevorzugt?
--> DIE Wunderwaffe gegen Heißhunger oder einen super Fettkiller hab ich noch nicht gefunden. Aber frische Ananas ist lecker, ht wenig Kalorien und unterstützt meines Wissens sogar die Fettverbrennung.

Was motiviert euch bei einem Durchhänger?
--> Ein Foto von einer dicken, unattraktiven Person, das mir vor Augen führt, wie ich nicht aussehen will. Ist weniger deprimierend als ein Model zu beneiden.

Was bereitet euch besonders Probleme?
--> Wenig Unterstützung von der Familie, überall liegen Süßigkeiten herum, was es mir verdammt schwer macht zu widerstehen... Das ist mit Abstand das Schlimmste überhaupt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. April 2008 um 17:24

Huhu
ALso einmal gleich zu beginn: fettkiller-nahrungsmittel gibt es nicht! deswegen funktioniert "friss-dich-schlank" auch nicht!

Und wenn du es richtig anstellst, kannst du im prinzip alles essen, was du willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram