Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung und Gesundheit

Fettige Haut

28. Juni 2011 um 23:15 Letzte Antwort: 30. Juni 2011 um 10:53

Hallo!
Wenn ich mich morgens zurecht mache, mich schminke und so weiter, dann sieht meine Haut total schön aus. Doch schon nach kuzer Zeit ist sie so extrem fettig. Das sieht gar nicht schön aus.
Zum Beispiel heute lag ich in der Sonne und man hätte meinen können, dass ich so extrem schwitze, aber nein, meine Haut ist nur so fettig. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich hatte es sonst auch nicht, aber plötzlich ist es wirklich extrem
Wie muss ich meine Ernährung umstellen oder würde es auch helfen, wenn ich die Pille nehmen würde? Oder zum Hautarzt?
Was würdet ihr mir raten???
Liebe Grüße!!

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 10:53

Hormone
Dass die Haut mal mehr und mal weniger fettet liegt an den Hormonen.

Aber man kann etwas tun:

Heilerde-Maske - ist günstig und zieht das Fett aus den Poren.

Danach ist die Haut glatt und rein.

Man kann die Maske so oft anwenden wie man möchte.

Ich benutze sie phasenweise täglich.

Gefällt mir