Home / Forum / Fit & Gesund / Fetter Arsch...

Fetter Arsch...

30. April 2007 um 15:36

Hey,

also ich bin wirklich ein Fliegengewicht, wiege bei 1.69 cm ca. 48 kg...

Jetzt hab ich in den letzten Wochen, ziemlich viel Burger King und Mc Donalds gegessen und Nachtteil ist: Ein fetter Arsch, es ist meinem Freund und meiner Mum aufgefallen...

Jetzt meine Frage wie bekomm ich den wieder kleiner...?? Kennt jemand Übungen?

Es heißt ja so schön, drauf hat mans schnell an den falschen Stellen, und weg immer an den richtigen Stellen...

lg

Mehr lesen

30. April 2007 um 15:47

"Fetter Arsch..."
Ich kann Dir dazu nur eine humorvolle Geschichte erzählen.
Zwei Dicke von Hundert Kilo wollen im Sommer trampen, keiner nimmt sie mit,
im Winter hätten es die beiden Dicken leichter, denn jeder zweite Autofahrer würde anhalten und sagen: Steigen sie doch bitte hinten ein. Ich habe heute morgen vergessen in meinem Kofferraum 4 Sack Zement als Ballast einzuladen, wegen der besseren Straßenlage.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 14:31

Huhu
Ich würde in der nächsten Zeit mal nicht in den Burger King oder Mc Donalds gehen. Ernähre dich gesund zB viel Obst und gemüse und wenn du Daheim jeden Tag 5 minuten ein paar Bauch-Beine-Po übungen machst hast in 2 wochen wiedern nen knackarsch viel spaß bei den übungen Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 0:00

Fett?
Naja fett kann dein Po wohl nicht sein bei 1.69cm und 48kg!!!!
Oder zeigt auch die Waage was anderes an?
Also gesündere Ernährung ist wohl echt angebracht, aber das weißt du bestimmt auch selbst gell?!
Ansonsten kann ich dir nur schwimmen empfehlen, das bringt wahre Wunder wenn man es 2-3 mal die Woche macht-festigt auch zusätzlich noch toll!
Sonst mal hier gucken:
http://www.diabetespro.de und gib bei der Suchfunktion "Gymnastikübungen" ein.

Viele Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook