Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Fette Sau!

7. Oktober 2012 um 21:30 Letzte Antwort: 1. November 2012 um 19:23

Hei ihr
Ich möchte endlich abnehmen. Ich bin jetzt 16 , 1,75 groß und wiege 96(!) Kilo. Einfach zuu viel!
Ich wollte euch fragen was ihr mir raten würdet um abzunehmen. Mir ist es sehr wichtig weil ich merke das ich mich nicht wohlfühle und es Konsequenzen für meine Gesundheit hat. Es schränkt mich auch sehr im Alltag und beim shoppen gehen ein. Ich trage Größe 44 und habe keine Lust mehr -.-
ich möchte mal eure Tipps hören, oder auch wie ihr es geschafft habt abzunehmen , ohne Jojo-Effekt.
Jedoch möchte ich es langsam angehen lassen und bewusst abnehmen.
Liebe Grüße :*

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 21:48

Ich denke 'Fette Sau' ist die Falsche Überschrift
Heii. Ich denke schon, dass es dir für dein Wohlbefinden gut tun würde abzunehmen. Ich würde sagen, du solltest auf 55 kg kommen. Mit Sport und Ernährung schaffst du das auch, aber denke dran, das eigentliche abnehmen beginnt im Kopf, also mahle dir alles aus. Habe Ziele und Motivationen. Vor allem brauchst du Willensstärke, dies auch wirklich durch zu ziehen. Du schaffst das schon, es ist gar nicht so schwer.
Wenn du keinen Jojo-Effekt haben willst, gehört das meiner Meinung nach auch zum Willen.
Wenn du noch irgendwas wissen willst, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen.

Gefällt mir

1. November 2012 um 19:23

..
Hi,
wenn du dich nicht gesund ernährst (und wer tut das schon. ;D), dann die Ernährung umstellen und 3-4 mal die Woche Sport machen am besten ermal schwimmen, das schont die Gelenke. Dann purzeln die Pfunde ersteinmal von ganz allein!

@scrillex 55 kg?! bei 1,75!

Gefällt mir