Home / Forum / Fit & Gesund / Fettdellen unterhalb vom Po loswerden

Fettdellen unterhalb vom Po loswerden

17. Februar 2013 um 22:13 Letzte Antwort: 18. Februar 2013 um 22:58

Hallo meine lieben
Ich habe ein grosses problem. Habe an den oberschenkeln, vor allem aber direkt unterhalb des pos fettdellen und hässliche wölbungen, fast als hätte ich eine zweite pofalte..
Bin normalgewichtig, bei einer grösse von 1.77 wiege ich 62 kg also muss ich nicht wirklich abnehmen, habe einen flachen bauch und bin ansonsten zufrieden mit mir, ernähre mich vielseitig und achte darauf gesund zu essen & leben aber fühle mich im bikini von hinten einfach nicht wohl und will was dagegen machen! Weiss jemand was da am effektivsten ist? Habe vor einer woche mit schwimmen angefangen? Ist das überhaupt hilfreich oder habt ihr bessere ideen?

Bin echt froh um antworten!!

Glg

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 22:58

Schwimmen
Sollte glaube ich schon was bringen, meine schwester ist sehr sportlich und geht regelmässig schwimmen und die hat dieses problem jedenfalls nicht, obs davon is oder nicht kann ich natürlich nicht sagen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers