Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Fettarmer Joghurt+Haferflocken+halbe Banane

9. Juli 2007 um 11:59 Letzte Antwort: 9. Juli 2007 um 16:10

....ist das ok.....während einer "Diät"???? oder hat der Snack für zwischen durch zuviel kcal?????

danke für eure antwort!

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 12:54

Wahnsinn !
Woher willst Du denn da die Energie nehmen, um Dein Leben hinzukriegen. Das reicht ja mal grad dafür die normalen, lebensnotwendigen Funktionen Deines Körpers aufrecht zu erhalten !!!!
Zuviel ist das ganz bestimmt nicht !
Alles Liebe!

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 12:59
In Antwort auf

Wahnsinn !
Woher willst Du denn da die Energie nehmen, um Dein Leben hinzukriegen. Das reicht ja mal grad dafür die normalen, lebensnotwendigen Funktionen Deines Körpers aufrecht zu erhalten !!!!
Zuviel ist das ganz bestimmt nicht !
Alles Liebe!

Hä???
Wie is denn die Antwort gemeint???

Ich glaube, chanim meinte damit nicht, dass sie NUR DAS am Tag isst
Sondern eher, ob das was sie da aufgeschrieben hat, als Snack für zwischendurch zuviel ist bei einer Diät - Oder chanim??

Naja und meine Antwort darauf: Ich finds vollkommen ok sowas zwischendurch zu essen! Natürlich nicht 3-4 mal am Tag aber ab und zu als Snack ist das echt ok! Und als Frühstück wärs auch super

Hoffe deine Frage war so gemeint wie ich sie verstanden habe?! Weil wenn das doch das Einzige ist, was du isst dann ists natürlich zu wenig:

LG, kichererbse.

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 14:20
In Antwort auf

Hä???
Wie is denn die Antwort gemeint???

Ich glaube, chanim meinte damit nicht, dass sie NUR DAS am Tag isst
Sondern eher, ob das was sie da aufgeschrieben hat, als Snack für zwischendurch zuviel ist bei einer Diät - Oder chanim??

Naja und meine Antwort darauf: Ich finds vollkommen ok sowas zwischendurch zu essen! Natürlich nicht 3-4 mal am Tag aber ab und zu als Snack ist das echt ok! Und als Frühstück wärs auch super

Hoffe deine Frage war so gemeint wie ich sie verstanden habe?! Weil wenn das doch das Einzige ist, was du isst dann ists natürlich zu wenig:

LG, kichererbse.

Natürlich...
war das so gemeint, wie es kichererbese auch verstanden hat! DANKE dir

(eigentlich hatte ich ja auch SNACK geschrieben, oder?)

naja...egal....ich danke dir für die antwort!

und sag mal.....würde heute abend mein abendessen so aussehen, wäre das ok???

nudeln
blattspinat mit gorgonzola
salat

wäre das ok??? oder doch eher was anderes?

danke und lieben gruß

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 16:10
In Antwort auf

Natürlich...
war das so gemeint, wie es kichererbese auch verstanden hat! DANKE dir

(eigentlich hatte ich ja auch SNACK geschrieben, oder?)

naja...egal....ich danke dir für die antwort!

und sag mal.....würde heute abend mein abendessen so aussehen, wäre das ok???

nudeln
blattspinat mit gorgonzola
salat

wäre das ok??? oder doch eher was anderes?

danke und lieben gruß

Hallo nochmal
Also an sich ist das Essen vollkommen ok
Aber ich denke dass es besser wäre, sowas mittags zu essen oder?

Also eigentlich sollte ja Mittags die Hauptmahlzeit bzw. das warme Essen sein...

Aber ich mein wenn du immer abends warm isst und jetzt nur wissen wolltest ob DIESES warme Essen ok ist dann sag ich mal ja

Blattspinat ist gesund (und bisschen Gorgonzola drin ist auch nicht schlimm^^), Salat ist ja auch git (obwohl man den nicht ZU spät essen sollte - weiß ja nicht wann du zu abend isst?) und Nudeln sind auch ok aber am besten davon nicht soviele am Abend

Jedenfalls sollte man Salat und rohes Gemüse nicht mehr allzu spät essen, da der Körper dann Probleme damit bekommt, es zu verdauen.

Naja hoffe ich konnte dir helfen

LG, kichererbse.

Gefällt mir