Home / Forum / Fit & Gesund / Fettabsaugung in Hannover! Alternativen??

Fettabsaugung in Hannover! Alternativen??

21. Mai 2011 um 21:57

Hallo Leute!

Kennt einer von euch schmerz freie Alternativen zur Fettabsaugung und wo finde ich einen Anbieter in Hannover???

lg christin

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 17:28


Ernährung umstellen, Laufschuhe und Hanteln kaufen. Billiger und effektiver... Schmerzfrei kann ich nicht behaupten, ein bisschen Muskelkater wirds schon geben...
Im Ernst: viel bessere Vorschläge kriegst du in diesem Forum hier nicht! Einige werden dir vielleicht irgendwelche Pillen empfehlen. Jedem das seine. Aber Fett absaugen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 13:42

Eine schmerzfreie Methode!
Hallo,

eine schmerzfreie Methode um Fett zu verlieren ist die Stoffwechselanalyse.
Hier die Vorteile einer solchen Analyse:

-Feststellung welche Hauptbestandteile der Nahrung in Fett umgewandelt werden
-Meta-Typ Bestimmung
oErmöglicht auf eigene Veranlagung angepasste Ernährung
-Optimale Ernährung -> keine unnötigen Fettansammlungen
-Kein Jojo-Effekt!!

Mehr Informationen kannst du am Zentrum für Gesundheit der Deutschen Sporthochschule erfahren:

http://www.zfg-koeln.de/4_Flyer%20Healthycheck_neu.pdf

Gruß,
prefontaine07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 16:30

Fettabsaugung Hannover abnehmen
Hallo Zusammen!
Kann Dir nur die schmerzfreie Alternative Ultraschall Fettreduktion empfehlen.
Habe bereits Erfahrungen mit Bodylishes in Hannover, bin nämlich jetzt mit der 10ten Behandlung fertig und möchte auch unbedingt weiter machen. Klar der Preis ist nicht ohne aber in vergleich zu einer Fettabsaugung ist es doch ok, wichtiger jedoch ist das Resultat!
Anfangs war ich sehr skeptisch aber bereits nach der ersten Anwendung verlor ich 3cm Bauch Umfang. Um das erzielte Ergebnis zu halten (darum geht es hauptsächlich) muss man ganz klar parallel die Ernährung umstellen.
Speziell in meinem Fall lief die Behandlungen wie folgt ab, zuerst wird gemessen anschließend legt man sich auf die Liege. Dann bekommt man so genannte Ultraschallplatten auf die entsprechenden Problemzonen in meinem Fall (Bauch & Oberschenkel) gelegt. Die Platten waren echt Kalt aber als es dann los ging wurde mir schnell warm weil das dort angebotene Verfahren in Kombination mit Feinstrom arbeitet wurden parallel zur Fettzellen Entleerung auch Muskeln aufgebaut. Das habe ich dann zwei Tage danach in Form eines leichten Muskelkaters gesprüht. Alles in einem war die Behandlung sehr angenehm & schmerzfrei.

www.bodylishes.de
www.schnell-abnehmen-hannover.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 10:21
In Antwort auf naila_12633962

Eine schmerzfreie Methode!
Hallo,

eine schmerzfreie Methode um Fett zu verlieren ist die Stoffwechselanalyse.
Hier die Vorteile einer solchen Analyse:

-Feststellung welche Hauptbestandteile der Nahrung in Fett umgewandelt werden
-Meta-Typ Bestimmung
oErmöglicht auf eigene Veranlagung angepasste Ernährung
-Optimale Ernährung -> keine unnötigen Fettansammlungen
-Kein Jojo-Effekt!!

Mehr Informationen kannst du am Zentrum für Gesundheit der Deutschen Sporthochschule erfahren:

http://www.zfg-koeln.de/4_Flyer%20Healthycheck_neu.pdf

Gruß,
prefontaine07

@prefontaine07
habe dir eine PN geschrieben.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 9:01
In Antwort auf 36christin

Hallo Leute!

Kennt einer von euch schmerz freie Alternativen zur Fettabsaugung und wo finde ich einen Anbieter in Hannover???

lg christin

Also ich konnt mit den meisten Abnehmmethoden immer nur wenig anfangen, bzw immer nur kurz oder garnicht abnehmen, jojo effekt lässt grüßen. Doch dann hat mir mal jemand eine Abnehmpille empfohlen, war zwar zuerst skeptisch, aber als ichs probiert hab war ich erstaunt
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen