Home / Forum / Fit & Gesund / Fettabsaugen - hat wer Erfahrung?

Fettabsaugen - hat wer Erfahrung?

12. Februar 2012 um 15:53 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 16:40

Hallo,

hat wer Erfahrung bezüglich Fettabsaugen? (Oberschenkel) ...

bzw. war schon mal wer bei der Wadin MED in Ungarn oder bei woman & health in wien?

Danke euch

Lg

Mehr lesen

5. März 2012 um 13:16

Fettabsaugen am 29.02.2012
Hallo, habe mir morgen vor einer Woche in Nürnberg fett absaugen lassen. Gesaugt wurden die Flanken, oberschenkel innen und aussen,untern Po die Falte, am bauch vorne auch, aber nur ein bisschen da ich keine faltige haut haben möchte. Insgesamt 2,7 liter!!

Nach einer Woche bin ich zwar noch angeschwollen, die schmerzen sind allerdings gut zu ertragen. Ich erkenne jetzt schon unterschiede was meine konturen betreffen. Hoffe dass auch alles so schön in form bleibt wenn ich konplett abgeschwollen bin.

Wenn du fragen hast, beantworte ich dir diese gerne gerne

Gefällt mir
7. März 2012 um 17:18

Zufrieden?
Und wie zufrieden bist du?

Ich komme ja aus Österreich und hab einen Termin für den 30. März ausgemacht.
Ich bin schon soo neugierig, aber auch nervös.

Ich werde mir die Reiterhosen, Knie und Oberschenkel innen absaugen lassen.
Ich hoffe auch, dass damit mein Po auch ein bissi kleiner wird?

Wie lange musst du dieses Mieder oder eben die Kompressionswäsche tragen?
Wie istn das mit den Beine rasieren? Ich weiss, blöde Frage. Aber sechs Wochen nicht rasieren dürfen? *gg*

Und wie schaut mit Geschlechtsverkehr aus?

Wie viele Kleidergrößen hast du damit weniger?

Danke dir!

lg

Gefällt mir
10. September 2012 um 16:40
In Antwort auf lulu_12253140

Fettabsaugen am 29.02.2012
Hallo, habe mir morgen vor einer Woche in Nürnberg fett absaugen lassen. Gesaugt wurden die Flanken, oberschenkel innen und aussen,untern Po die Falte, am bauch vorne auch, aber nur ein bisschen da ich keine faltige haut haben möchte. Insgesamt 2,7 liter!!

Nach einer Woche bin ich zwar noch angeschwollen, die schmerzen sind allerdings gut zu ertragen. Ich erkenne jetzt schon unterschiede was meine konturen betreffen. Hoffe dass auch alles so schön in form bleibt wenn ich konplett abgeschwollen bin.

Wenn du fragen hast, beantworte ich dir diese gerne gerne

Hi
hi du,

darf ich dich den mal was fragen ??
musstest du die kosten selber vtragen oder würden sie bezahlt von der kk??
was kostet das ganze ??
und wan kann man sowas machen ??

würde mich über antwort freunen lg marieee

Gefällt mir