Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Fettabbau mit pflanzlichen Fettblockern wie NeOpuntia etc. ?!

Fettabbau mit pflanzlichen Fettblockern wie NeOpuntia etc. ?!

8. Februar 2012 um 12:32 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 17:24

Hallo, wer kann mir etwas sagen zu Fettabbau mit pflanzlichen Fettblockern ? Ich möchte den Winterspeck und 3-5 Kilo loswerden habe aber keine Lust auf Nulldiäten oder Chemiebomben mit entsprechenden Nebenwirkungen.

Hat jemand Erfahrungen mit NeOpuntia oder anderen pflanzl. Fettblockern?

LG, Yenni

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 17:24

NeOpuntia: auf die genaue Zusammensetzung achten
NeOpuntia ist super, weil es rein pflanzlich ist. Du musst unbedingt auf die Zusammensetzung achten, das gibt es nämlich unterschiede. Ich würde vielleicht ein Produkt nehmen, was auch noch andere Pflanzenfasern enthält, die Stoffwechsel und Verdauung anregen.

LG, Elena

Gefällt mir