Home / Forum / Fit & Gesund / Fett am rücken reduzieren??

Fett am rücken reduzieren??

15. Juni 2009 um 22:12 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 22:46

ok hallo erstmal
mein problem ist das ich in 4 wochen auf eine abschlussfeier gehe wo man richtig schick angezogen sein soll
ich hab jetz auch schon ein ganz tolles teres kleid von meiner mutter
aba am rücken wird es ein bisschen eng mit dem reißverschluss
ich krieg ihn zwar grad noch so zu aba dann lauf ich da ja die ganze zeit wie ein Brett rum
naja wäre echt nett wenn ihr mir ein paar tipps gebt also vllt auch ein paar übunge dafür?
hilft da schwimmen ??

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 22:46

Also
man kann nicht gezielt an einer körperstelle abnehmen.... das einzige was da hilft: viel ausdauersport, um kcal zu verbrennen.. dann wird das fett gesamt wenider, somit auch am rücken. übungen straffen nur den muskel UNTER dem fett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook