Home / Forum / Fit & Gesund / Fester Freund hat Schuppenflechte

Fester Freund hat Schuppenflechte

18. August 2015 um 22:58

Ich hab seit kurzem einen neuen Freund und er ist auch total lieb und alles. Nur gibt es es ein echt blödes Problem. Er hat Schuppenflechte. Könnte mur grundlegend egal sein. Ist es mir aber nicht. Ich finde es teilweise echt ekelig. Und die tatsache macht mich echt traurig. Der punkt warum ich mich so ekel ist die bettwäsche, die wenn er da war, verdammt viele schuppen drauf hat und sich das auch so gut wie gar nicht entfernen läsdz. Staubsauger und Waschmaschine kommen an ihre Grenzen. Ind mega Geld hab ich jetzt auch nicht. Könnte mir nichtmal ein neues billifes Bettlacken leisten....
Eben dachte ich schon, dass ich ihn hier gar nicht mehr schlafen lassen will, weil ich dass in meinem Bettso ekelig finde. Ich kriege ein total schlechtes Gewissen wegen den Gedanken. Also gibt es 2 Probleme,: wie gehe ich psychisch damit um und des weiteren: habt ihr vllt Reinigungstipps?
Liebe Grüße
Euer Schneechen

Mehr lesen

23. August 2015 um 18:07

Ich glaube du übertreibst da etwas....
schuppenflechte ist schon für den betroffenen schlimm genug und viele menschen die es haben, leiden da so oder so drunter.....
da muss man sowas nicht auch noch vom partner zu hören bekommen.
wenn du ihn so ekelig findest, dann trenn dich besser, ohne ihm das zu sagen.... glaub mir er wird sehr darunter leiden wenn du es ihm so sagst wie du es hier schreibst...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 9:58

Ich muss dir ganz ehrlich sagen...
mich würde es glaube ich genau so ekeln... ich bin eher ein bisschen pingelig vor allem wenn es z.b. um das Bett geht.. Reinigungstechnisch kann ich dir leider keine Tipps geben, aber beobachte doch mal ob er denn was dagegen tut (gibt ja glaube ich bestimmte fetthaltige Cremes) und spreche ihn evtl auch mal drauf an. Klar kann er nichts dafür und so eine fiese Schuppenflechte stelle ich mir auch echt alles andere als schön vor, aber wenn er dich liebt wird er hoffentlich auf dich eingehen und nicht gleich beleidigt sein.
Versuch einfach mal in einem geeignetem Moment ihm zu sagen, dass es da eben etwas gibt über das du gerne reden würdest, vielleicht ist er da auch ganz offen, je nach dem wie er selber zu dieser "Krankheit" steht

Viel Glück euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 10:56

Das stimmt
Kokosöl beruhigt die Haut meine Schwester sagt das ihre Haut nicht mehr überall rum liegt. Du könntest ihn ja abends damit schön einschmieren, macht er bestimmt gerne mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 23:42

Hi,
Hi durch das kokosöl soll es schon leicht besser geworden sein. Nimmt es aber auch noch nicht so lange. Spätestens Sommer werde ich es dann sehen wie gut es wirklich geholfen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erbsengroßer Knubbel neben Scheideneingang ertastet
Von: shari_11966428
neu
11. Februar 2016 um 23:36
Chronische Mandelentzündung
Von: jelle_12491075
neu
11. Februar 2016 um 21:03
Dauerhafte Schmierblutung
Von: ermete_12925936
neu
11. Februar 2016 um 17:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram