Home / Forum / Fit & Gesund / Feste Fläschenzeiten?

Feste Fläschenzeiten?

21. April 2013 um 20:36 Letzte Antwort: 21. Mai 2013 um 18:22

Hallo liebe mamis,

ich habe schon des öfteren gelesen,dass man ab ca. 3 monaten feste essenszeiten einführen sollte.
Unsere kleine ist jetzt 3 monate und hat alle 2-4 stunden hunger. Da ist es schwer feste essenszeiten einzufühen,zudem schläft sie auch Nicht zu bestimmen zeiten,sondern so wie sie müde ist oder wird.
Wie macht ihr das? Habt ihr feste essenszeiten für eure babys? Oder bekommen eure kleinen wie sie hunger haben? Und wie macht ihr das mit dem schlafen? Bringt ihr eure mäuse zu bestimmten zeiten schlafen (mittagsschlaf...)?
Irgendwie hab ich das gefühl,dass das alles noch zu früh ist?!

Liebe grüße

Mehr lesen

24. April 2013 um 21:14

Nö,
Immer nach bedarf gefüttert.mal hatte sie 2 std dazwischen mal 3 oder auch nur eine std.hab da nie auf die uhr geguckt
Irgendwann hatte sich das von allein eingependelt.seit der beikosteinführung ist es ziehmlich geregelt,mittagschlaf macht sie seitdem auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2013 um 13:57

Davon halte ich gar nichts
Ich habe ja auch keine festen Esszeiten
Mein Baby bekommt immer sein Fläschchen wenn er Hunger hat.
Aber irgendwann pendeln sich seitens des Babys ungefähre Zeiten ein an denen es Hunger hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2013 um 18:22

Ne..
.. wir haben nach Bedarf gefuettert. Das mit dem Vormittags-, Mittags und Nachmittagsschlaf kommt auch von alleine. Meine kleine Maus schläft ca. von 9 oder 10 bis 11 oder 12 und von 15 bis 16 nochmal. Gegen 21 Uhr geht sie ins Bett. Sie ist jetzt 8 Monate alt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club