Home / Forum / Fit & Gesund / Fesseln, Augen verbinden und Musik?

Fesseln, Augen verbinden und Musik?

4. Juli 2011 um 23:36 Letzte Antwort: 10. Juli 2011 um 13:53

Ich habe seit langem den Wunsch mich fesseln zu lassen, mit verbundenen Augen, oder verbundene Augen und Kopfhörer mit Musik auf. Ich möchte mich meinem Freund bedingungslos ausliefern, ja regelrecht benutzt werden. Leider kann er diesem Wunsch nicht nachkommen, er kann es aus unerklärlichen Gründen nicht. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wir führen eine sehr erotische und lustvolle Beziehung. Er liebt alles was mit Anal und Spielzeugen zu tun hat. Auch ich habe das erst durch ihn erfahren. Hat jemand einen Rat für mich? Ich bin doch sehr unglücklich bezüglich dieser unerfüllten Phantasien und halte meine Wünsche schon für arg überzogen.
Meie Phantasien werden immer ungestümer und ich bin trotz des wahnsinnigen Sex den wir haben teilweise unbefriedigt.Wer hat einen Tip für mich?

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 13:38


Hallo,

erstmal gibt es fast keine Wünsche die unnormal sind... usw.

Was dir gefällt und in deinem Kopf noch schlummert ist absolut OK.

Man muss der Sache erstens etwas Zeit geben und zweitens einen Partner haben der das auch mag... bzw. akzeptiert.

Vertrauen habt ihr doch schon zueinander und miteinander reden das macht ihr auch... besser gehts doch nicht... fang einfach mal an wenn er sich nicht traut. Zeig ihm was du magst und sag ihm, dass es dich erregt wenn er das mit dir macht... mehr kann ein Mann sich nicht wünschen!

Viel Glück

Gruß Poldi

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 20:40

Ich kenne deinen Wunsch
und die damit verbundene Abfuhr. Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Freund, der scheinbar auch so gar nix mit dem Thema Augen verbinden und ans Bett fesseln anfangen kann.
Habt ihr denn schon mal darüber gesprochen? Also hast du ihm klipp und klar gesagt was du dir wünschst?
Ich habe das gemacht. Gebracht hats leider gar nichts. Auch nach 2 und 3 mal nicht.

Also hab ich das was ich mir wünsche mit ihm gemacht. Um ihm das zu zeigen. Und offensichtlich fand er das auch richtig gut.
Nachdem wieder wochenlang nix passiert ist, habe ich ihn noch mal gefesselt. Wieder hat es ihm gefallen. Aber, wie unschwer zu raten: nein, bis heute kam ich nicht in den Genuss.

Identisches Schema. Auch bei uns stimmt sonst alles. Wir lieben uns über alles, haben fantastischen Sex usw.

Wenn du all das auch schon ausprobiert hast, na dann fällt mir tatsächlich nichts mehr ein.

Ich werde noch eine Weile warten (ist grade etwas stressig bei uns, durch Umzug und so) und dann werde ich ihn noch mal darauf ansprechen und erst dann zufrieden sein, wenn ich eine Antwort habe auf das "warum nicht"!

Wünsch dir alles gute!

Gefällt mir
9. Juli 2011 um 12:30

Ich wollte gerade das gleiche Problem schildern...
...und dann habe ich deinen Beitrag gesehen. Ich bin ähnlich verzweifelt wie du!
Ich bin mit meinem Freund etwas über ein Jahr zusammen und eigentlich dachte ich, dass das bei uns im Bett auch besonders passt, weil er auch auf ausgefalleneren Sex steht. Ebenso wie du stehe ich total drauf gefesselt oder grob festgehalten zu werden. Auch Haare ziehen oder geschickte Schläge, wachs etc. turnen mich total an, was er auch weiss. Wir haben schon öfter darüber gesprochen und er sagt auch, dass er da auch drauf steht nur leider passiert nie etwas! Jetzt haben wir seit Monaten (seit Februar oder so) ausschließlich Kuschelsex, was mich total wahnsinnig macht und auch nicht richtig befriedigt. Ich möchte endlich richtig gef**** werden und nciht beim schmusesex mti der Nase gestubst....Früher hatten wir das schon einige Male getan und ich denke er hat auch spaß daran, aber ich weiss nicht was jezt los ist...
Ich habe das Thema schon ein paar Mal angesprochen so vorsichtig es ging, bzw. ich sagte dann auch sowas wie 'wir könnten mal wieder dies und das' das hat ihn dann so unter Druck gesetzt, dass er keine Lust drauf hatte (so sagt er) wenn ich es nciht anspreche passiert aber erst Recht nichts!

Ich weiss das hilft dir wahrscheinlich nicht großartig weiter aber du bist auf jeden fall nicht allien mit dem Problem!

Bitte, hat jemand einen guten Vorschlag? Ich möchte nicht, dass meine Beziehung an sowas scheitert, aber ich finde Sex in einer Beziehung auch sehr wichtig

Gefällt mir
9. Juli 2011 um 17:12

Unverständlich...
Kann ich echt nicht verstehen das ER das nicht kann, ich lebe mit meiner Freundin JEDE Phantasie und gerade diese aus und es ist grandios.

Gefällt mir
10. Juli 2011 um 11:53
In Antwort auf donar_12693668

Unverständlich...
Kann ich echt nicht verstehen das ER das nicht kann, ich lebe mit meiner Freundin JEDE Phantasie und gerade diese aus und es ist grandios.

Aus der Sicht eines Mannes...
Wenn dir das gefällt und als Mann mitreden kannst, kannst du dir vielleicht auch vorstellen, warum andere Männer da Hemmungen haben?! Oder wie würdest du darauf angesprochen werden wollen?
Ich glaub ich werde mal nen guten Freund von mir befragen.
Vielleicht bringt uns das ja weiter, Mädels!

Gefällt mir
10. Juli 2011 um 13:53
In Antwort auf gulzar_12344547

Aus der Sicht eines Mannes...
Wenn dir das gefällt und als Mann mitreden kannst, kannst du dir vielleicht auch vorstellen, warum andere Männer da Hemmungen haben?! Oder wie würdest du darauf angesprochen werden wollen?
Ich glaub ich werde mal nen guten Freund von mir befragen.
Vielleicht bringt uns das ja weiter, Mädels!

Mjara2
Vielleicht liegt es daran das es ja schon irgendwo ein Spiel zwischen dominant und devot ist, und wenn du schreibst das ihm das gefällt von dir gefesselt zu werden mag es ja sein das er lieber der "benutzte" Teil ist, wäre immerhin eine Erklärung.
Mir persönlich ist es lieber wenn ich es bin der den Ton dabei angibt

Gefällt mir