Home / Forum / Fit & Gesund / Fertig mit den nerven PAP 4a und KiWu

Fertig mit den nerven PAP 4a und KiWu

28. Juli 2011 um 19:25 Letzte Antwort: 6. Mai 2015 um 20:47

Ich kann nur noch heulen. Seit Januar versuche ich nun schon schwanger zu werden leider bisher ohne Erfolg...gestern habe ich dann von meinem FA die Diagnose PAP 4a bekommen. Habe direkt ne Überweisung zur Dysplasie-Sprechstunde im Krankenhaus bekommen und dann wird wahrscheinlich eine Konisation gemacht

Habe jetzt schon so viel schlimmes gelesen:

- 50% erhöhtes FG-Risiko
- man sollte die nächsten 12 Monate nicht schwanger werden
- wenn zu viel entfernt werden muss kann es generell schwer werden überhaupt schwanger zu werden usw.

Ich bin echt fertig mit den nerven.
Habe nun am 16.8. den Termin im Krankenhaus.

Bin momentan ES + 12. Glaube zwar nicht das es ausgerechnet diesen Zyklus geklappt hat, aber was ist wenn doch?

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mut machen?

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 20:47

Hallo
Also selbst wenn du schwanger sein solltest kann man trotzdem eine konisation im notfall durchführen.ich hatte selber eine vor jahren und habe 2011 und 2014zwei gesunde kinder zur welt gebracht.soll heissen lass den kopf nicht hängen, alles halb so wild.mein pap war 4a und hatte auch diesen hpv virus der aber mittlerweile ausgeheilt ist wie ich diese woche erfahren habe.aber warum musst du so lange auf einen op termin warten? Würde da druck machen.glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schielen.....lohnt ich eine Operation?
Von: noele_12745083
neu
|
6. Mai 2015 um 19:46
Zu dick ??
Von: idetta_12316569
neu
|
6. Mai 2015 um 19:10
Nacktjoggen
Von: devan_12350712
neu
|
6. Mai 2015 um 18:25
Schwarze Punkte auf der Handfläche
Von: edwena_12640255
neu
|
6. Mai 2015 um 17:03
Teste die neusten Trends!
experts-club