Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ferien gehen- schule nicht!

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2012 um 17:00
N
nakato_12671103
21.10.12 um 16:23

Wie der Titel schon sagt kann ich mich in den Ferien immer beherrschen und esse normal(für mich jedenfalls) und dann in der Schule BAMM FAs und brechen jeden Tag. Weiss einer woran das liegt?? Kenn das jemand?
Möchte diese scheisse nicht mehr

Mehr lesen

A
alisha_12758359
21.10.12 um 16:53

Ich würde mal
sagen, dass das eventuell am Stress liegen könnte. Bist du denn ein Mensch, der sich schnell sehr unter Druck setzt oder sehr ehrgeizig, perfektionistisch veranlagt ist? Die FAs und das Brechen könnten somit eventuell als "Lösung" dienen mit dem Stress und Druck klar zu kommen....Ich würde an deiner Stelle gucken, dass ich mir ganz schnell Hilfe suche. Je schneller desto einfacher komst du da auch wieder von los.

liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1228586099z
22.10.12 um 14:48

Hey ja, dass ist weil du da nen komplett anderen tagesablauf hast.
Und in der schule gibts viele verlockungen. Süßigkeitenautomat, pausenverkauf, Bäcker, Mensa...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nakato_12671103
22.10.12 um 16:54

Ja habe die immer nach der Schule weil in der Schule ess ich praktisch nichts weil ich dort nicht brechen kann..könnte gut sein,dass mein Gehirn das kompensieren möchte..stress glaub ich weniger.

Habe mir auch hilfe geholt aber der konnte erst in 2 wochen ein termin vereinbaren..

Gefällt mir

Anzeige
N
nakato_12671103
22.10.12 um 17:00
In Antwort auf alisha_12758359

Ich würde mal
sagen, dass das eventuell am Stress liegen könnte. Bist du denn ein Mensch, der sich schnell sehr unter Druck setzt oder sehr ehrgeizig, perfektionistisch veranlagt ist? Die FAs und das Brechen könnten somit eventuell als "Lösung" dienen mit dem Stress und Druck klar zu kommen....Ich würde an deiner Stelle gucken, dass ich mir ganz schnell Hilfe suche. Je schneller desto einfacher komst du da auch wieder von los.

liebe Grüße

Ja...
Ja bin leider sehr ehrgeizig.. Aber eigentlich geht es mir wirklich nur ums abnehmen nicht um etwas zu kompensieren oder so.. Habe schon seit 2 jahren bulimie aber habe mir jetzt endlich hilfe geholt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige