Home / Forum / Fit & Gesund / Feigwarzen... und das am andern Ende der Welt. HELP

Feigwarzen... und das am andern Ende der Welt. HELP

8. November 2011 um 10:26

Hilfe, ich hab ein ganz grosses Problem und viele Fragen.
Vor 10 und 8 Wochen habe ich mit einem (also dem selben) Kerl geschlafen, inklusive oral und beim ersten Mal ist das Kondom gerissen.
Ich nehm die Pille, war also schwangerschaftstechnisch nicht weiter ein Problem und Test negativ.
Da ich gerade in Neuseeland bin und hier im Krankenhaus Tests fuer alle sexuell uebertragbaren Krankheiten (das auch noch kostenlos) angeboten werden, bin ich einige Woche danach da gleich mal hingerannt. Alles negativ, einzige Diagnose nochmal kommen fuer zweite Untersuchung weil noch keine drei Monate vergangen sind bzgl. HIV (aber sein Test war nach 10 Wo negativ, also hoffentl. unwahrscheinlich), und FEIGWARZEN (um die Vagina, kleine SchL). Muss die entweder von ihm oder aus der Hosteldusche haben.

Nun meine Fragen:
1. Ich wurde schon vor paar Jahren, als ich grad mal meinen ersten Freund hatte, gegen HP-Viren geimpft und davor waren wir beide Jungfrau. Und trotzdem hab ich es nun??? Oder hab ich dann auf jeden Fall einen der seltenen Typen, die nur fuer 10% verantwortlich sind?
2. Morgen bekomme ich meine Periode... Binden oder obs? Worauf muss ich achten?
3. Anscheinend sind FW ja Anzeichen fuer ein geschwaechtes Immunsystem, ich war damals erkaeltet und zwar noch ueber ne gute Woche, kann das der Ausloeser fuer den Ausbruch gewesen sein?
4. Was kann ich tun, damit sie sich nicht noch vermehren? Nehme derzeit Wartec, es brennt und juckt zwar alles aber weg ist da noch nichts ;( Und bald gehts an Reisen, da wird die Sache mit der Behandlung noch viel schwieriger.
5. Kann es sein, dass ich die auch noch im Mund bekomme wegen dem Oralverkehr? Noch ist nichts da.

Bin wirklich verzweifelt weil ich total Angst hab, dass es noch mehr werden... und so am anderen Ende der Welt wo man nicht seine eigenen Ärzte hat, ist das nochmal beunruhigender... zumals bald ans Reisen geht

DANKE fuer jede Antwort!

Mehr lesen

8. November 2011 um 12:20

Noch ne weitere frage
wenn er mich angesteckt hat, heißt dass dann, das er auch feigwarzen hat, egal ob sichtbar oder nicht? oder kann man auch einfach von nem träger der keine fw hat das virus bekommen und dann aber selbst welche entwickeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club