Home / Forum / Fit & Gesund / Feigwarzen

Feigwarzen

11. April um 14:24

Hallo zusammen,heute wurden mir bei meiner Frauenärztin Feigwarzen festgestellt. Sie meinte die wären zu groß um sie mit Salben etc. Zu behandeln. Muss nächste Woche zur Vorbesprechung ins Krankenhaus. Habe 5-6 in einer Reihe am Damm und 2-3 kleine äußerlich am After. Die FA hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil man die Warzen ja so schlecht dauerhaft wegbekommt. Außerdem habe ich panische Angst vor Gebärmutterhalskrebs, beim Abstrich war Blut am stäbchen und gestern hatte ich dunklen Ausfluss. Ich bin seit der Diagnose nur am weinen, fühle mich alleine u d habe solche Angst. Auch vor dem Eingriff und dessen folgen ( schmerzen, Komplikationen etc ) Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas dazu schreibt, vielleicht auch persönliche Erfahrung. Habe auch schon einiges hier gelesen, musste dennoch meinen Kummer hier niederschreiben. Liebste Grüße

Mehr lesen

12. April um 6:40

Doch. Muss ich. Das habe ich gestern vor lauter Aufregung vergessen zu schreiben. Ich muss zur Vorbesprechung in KH weil die Dinger weggelasert werden sollen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmerzen in der linken Brust
Von: whitetulips1
neu
11. April um 15:13
Hilfe bei Nichtrauchen
Von: sissa40
neu
8. April um 17:43

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen