Home / Forum / Fit & Gesund / Feigwarzen

Feigwarzen

16. Mai 2011 um 21:36

Hallo, ich bin neu hier, bin nach einigem Stöbern im Internet hier auf das Forum gestoßen und hoffe hier ein paar "Gleichgesinnte" und ein paar Infos zu finden....und zwar ist es so dass ich im März beim Frauenarzt zur Vorsorge war. Drei Wochen später erhielt ich einen Brief dass mein Krebsabstrich nicht i.O. sei und ich mich telefonisch melden sollte. Dort teilte man mir mit dass die Zellen sich verändert hätten und man das HPV Virus bei mir vermuten würde. Ich sollte nun im Abstand von 3 Monaten -also dann nächsten Monat wieder- vorbei kommen. Nun habe ich am We beim Rasieren "Pickel" bemerkt, ließ meinen Freund nachschauen weil ich an den Stellen nichts sehen konnte... die Dinger sind zwar wahnsinnig klein, aber haben ein gräuliche Färbung, gehe nun davon aus dass ich die Teile auch habe
Ich habe mich vor über 2 Jahren von meinem Ex getrennt, er litt damals unter Feigwarzen, da durfte ich mir noch die ganze Zeit anhören dass ich ihn angesteckt hätte usw. aber ich hatte nie was, war regelmäßig jedes halbe Jahr beim Frauenarzt zur Vorsorge, habe auch 2 HIV-Tests gemacht weil ich mir immer anhören durfte ich würde fremd gehen etc. auf jeden Fall war bei mir immer Alles i.O. nun kriege ich auf ein Mal die Dinger und ich habe nächste Woche erst einen Termin beim Doc. Ich hab so Panik weil ich im Internet überall gelesen habe dass selbst nach der Entfernung die immer wieder kommen können. Heißt dass ich kann jetzt nie wieder mit meinem Freund schlafen ?? Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr euch die Warzen raus schneiden lassen ? Sind die wieder gekommen ? Und wie handhabt ihr das mit dem Sex ? Mein Freund und ich werden erst mal Abstinenz üben weil selbst mit Kondomen ist mir das Risiko zu groß dass er eventuell auch Warzen bekommen könnte. Ich krieg die Krise !! Würde mich sehr über Antworten und Meinungen freuen

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 22:23

Hallo
meine freundin hatte auch feigwarzen (von ihrem freund angesteckt- er hatte sie offt betrogen- naja jetzt ist es aus.

sie hat die watzen beim frauenarzt rauslesern lassen- denn wenn nicht breiten sie sich immer mehr aus richtung eingang- dann ist es eine große scheiße.

las die dinger rausmachen, dann hats eine ruhe.
mit deinem freund schlafen-nur mit kondome ( wenn du aber 1 mal mit ihm doch geschlafen hast-dann solte er sich auch untersuchen lassen. HOCH ANSTECKEND
MACH DIE SCHEIß dinger raus- und lass dich nicht davon beherschen ( denn sie werden immer mehr und größer)

da mußt du halt mal durch.

wünsche dir viel erfolg

( bin auch neu hier

gruß

nelli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 22:43
In Antwort auf kari_12628881

Hallo
meine freundin hatte auch feigwarzen (von ihrem freund angesteckt- er hatte sie offt betrogen- naja jetzt ist es aus.

sie hat die watzen beim frauenarzt rauslesern lassen- denn wenn nicht breiten sie sich immer mehr aus richtung eingang- dann ist es eine große scheiße.

las die dinger rausmachen, dann hats eine ruhe.
mit deinem freund schlafen-nur mit kondome ( wenn du aber 1 mal mit ihm doch geschlafen hast-dann solte er sich auch untersuchen lassen. HOCH ANSTECKEND
MACH DIE SCHEIß dinger raus- und lass dich nicht davon beherschen ( denn sie werden immer mehr und größer)

da mußt du halt mal durch.

wünsche dir viel erfolg

( bin auch neu hier

gruß

nelli

Na herrlich
Ja weil ich halt gelesen habe dass die Dinger immer wieder kommen können wenn man Pech hat. Das heißt doch dass man den Virus immer in sich trägt und jederzeit weiter geben kann oder nicht ? Das heißt für den Rest meines Lebens dann nur noch Sex mit Gummi oder wie ? Man ist das ne Scheiße. Wir haben von Anfang an immer Gummis genommen weil ich die Pille nicht vertrage und auf die 3-Monats-Spritze auch nicht unbedingt scharf war. Von daher ist das im Nachhinein ja jetzt nicht verkehrt, aber 100%igen Schutz hat man leider nie. Wie groß waren die denn bei deiner Freundin ? Ich hab bis jetzt "nur" 2 entdeckt und die haben die Größe von einer Kuli-Mine. Habe nächste Woche Termin beim Frauenarzt mal gucken was der sagt, will die so schnell wie möglich weg haben.

17. Mai 2011 um 8:47
In Antwort auf jzlia_12124687

Na herrlich
Ja weil ich halt gelesen habe dass die Dinger immer wieder kommen können wenn man Pech hat. Das heißt doch dass man den Virus immer in sich trägt und jederzeit weiter geben kann oder nicht ? Das heißt für den Rest meines Lebens dann nur noch Sex mit Gummi oder wie ? Man ist das ne Scheiße. Wir haben von Anfang an immer Gummis genommen weil ich die Pille nicht vertrage und auf die 3-Monats-Spritze auch nicht unbedingt scharf war. Von daher ist das im Nachhinein ja jetzt nicht verkehrt, aber 100%igen Schutz hat man leider nie. Wie groß waren die denn bei deiner Freundin ? Ich hab bis jetzt "nur" 2 entdeckt und die haben die Größe von einer Kuli-Mine. Habe nächste Woche Termin beim Frauenarzt mal gucken was der sagt, will die so schnell wie möglich weg haben.

Mut zu tat
hallo
es ist wichtig das es richtig entfern wirt, das heisst mit wurzeln. also meine freundin hat es an die 3 mal entfernen lassen. ich glaube das die warzen so gross werden wie erbsen. wenn du es aber schon 2 jahre hast, dann hast du aber glück das es nicht mehr sind.( also breiten sie sich bei dir doch nicht so aus-sei froh) meine freundin hatte ca. 12 warzen- sie wurden gelesert und dann noch und nochmal nachgelesert- bis es dann gut war.
jetzt seit 3 jahr ist nix mehr.
bleib positiev.
es wird schon alles gut.

bessen wie krebs oder aids ( mal so zum aufmuntern )

augen zu und durch- drücke dir die daumen
gruß
nelli

17. Mai 2011 um 18:12

Mut zu tat
hallo
es ist wichtig das es richtig entfern wirt, das heisst mit wurzeln. also meine freundin hat es an die 3 mal entfernen lassen. ich glaube das die warzen so gross werden wie erbsen. wenn du es aber schon 2 jahre hast, dann hast du aber glück das es nicht mehr sind.( also breiten sie sich bei dir doch nicht so aus-sei froh) meine freundin hatte ca. 12 warzen- sie wurden gelesert und dann noch und nochmal nachgelesert- bis es dann gut war.
jetzt seit 3 jahr ist nix mehr.
bleib positiev.
es wird schon alles gut.

bessen wie krebs oder aids ( mal so zum aufmuntern )

augen zu und durch- drücke dir die daumen
gruß
nelli

Naja vom Prinzip her hast Du schon Recht, aber ich finde auch das mit den Feigwarzen schlimm Ich hab das nicht seit 2 Jahren, vor 2 Jahren habe ich mich von meinem Ex getrennt der Feigwarzen hatte....bei mir ist nie was gewesen, auch voriges Jahr bei der letzten Vorsorge war nichts. Ich hab es am We nur durch Zufall beim Rasieren gemerkt weil die Dinger auch extrem klein sind kann man sie nur ertasten oder muss schon wirklich genau hin sehen um zu erkennen dass es Feigwarzen sein sollen, aber ich gehe stark davon aus dass es welche sind, denn der Krebsabstrich stimmte ja bereits schon nicht. Naja ich werd mein Bestes geben und versuchen die Tage bis zum nächsten Mittwoch noch auszuharren -bleibt mir ja nichts Anderes übrig

18. Mai 2011 um 9:24

Naja vom Prinzip her hast Du schon Recht, aber ich finde auch das mit den Feigwarzen schlimm Ich hab das nicht seit 2 Jahren, vor 2 Jahren habe ich mich von meinem Ex getrennt der Feigwarzen hatte....bei mir ist nie was gewesen, auch voriges Jahr bei der letzten Vorsorge war nichts. Ich hab es am We nur durch Zufall beim Rasieren gemerkt weil die Dinger auch extrem klein sind kann man sie nur ertasten oder muss schon wirklich genau hin sehen um zu erkennen dass es Feigwarzen sein sollen, aber ich gehe stark davon aus dass es welche sind, denn der Krebsabstrich stimmte ja bereits schon nicht. Naja ich werd mein Bestes geben und versuchen die Tage bis zum nächsten Mittwoch noch auszuharren -bleibt mir ja nichts Anderes übrig

Gut
.du hörst dich schonmal positiev/ er an
was ist am mittwoch? frauenarzttermin?

übrigens kann ein mann die vieren von farzen haben, aber die brechen bei männer icht so schnell aus.
dein freund soll sich mal auch untersuchen lassen.
sicher ist sicher.
....bin jetzt aber froh, das du noch weiter leben willst- sonst habe ich hier ja niemandmehr zu schreiben

....in 5 jahren lachst du drüber
kopf hoch

18. Mai 2011 um 11:40

Gut
.du hörst dich schonmal positiev/ er an
was ist am mittwoch? frauenarzttermin?

übrigens kann ein mann die vieren von farzen haben, aber die brechen bei männer icht so schnell aus.
dein freund soll sich mal auch untersuchen lassen.
sicher ist sicher.
....bin jetzt aber froh, das du noch weiter leben willst- sonst habe ich hier ja niemandmehr zu schreiben

....in 5 jahren lachst du drüber
kopf hoch

Naja...
was soll ich machen ? Schön finde ich das mit Sicherheit nicht, aber umbringen werd ich mich deswegen sicherlich nicht. Hab zum Glück einen super Freund der auch in dieser Zeit noch zu mir steht. Werde ihn auf jeden Fall mit zum Arzt nehmen sicher ist sicher. Mittwoch ist Frauenarzt-Termin, jawohl dann werd ich ja sehen was er sagt. Bis dahin heißt es abwarten Vielleicht hab ich ja Glück und es ist gar nicht so schlimm wie ich denke.

25. Mai 2011 um 3:07

Feigwarzen
Die wirksamste Maßnahme, fähig dazu, um alle Frauen glücklich (ebenso wie ihre Männer.) Ein neues Produkt mit einer Heilung von Pad Kapsel, Prinzessin Pearl,
Basic-Komponenten:
Dragon Seed Extract Bäume, Rhabarberwurzel, Pseudocydoni, Akazie Catechu, Saflor, verbrannt Alaun, Sofora Chinesisch, Borneol, gircha Japanisch, Borax und anderen seltenen Pflanzen-Komponenten.

Prinzip:
Action tamponowych Kapseln, Prinzessin Pearl, steht im Einklang mit den grundlegenden Mechanismen der traditionellen nicht-konventionellen Medizin, wo durch eine gezielte Therapie für den sofortigen Ausbruch von Krankheiten der Vagina, sind die Meridiane geöffnet - die wichtigsten Regler, vordere und hintere Haupt-Controller, normiert auf die Yin-Balance - Yang der Körper wird gereinigt und entfernt das Gift ist gereinigte Blut (welches normalisiert die Funktion der Milz), remanufactured (umgebaut), Zellen werden entfernt und Verfall.

Anwendung:
Zur Verwendung mit bestimmten Geruch aus der Scheide, mit uplawach mit blutigem Ausfluss, das Wachstum und rzesistkowym Geruch der Vagina, die Pilz-Entzündung der Vagina, der Beckenhöhle Entzündung, mit Entzündung der Uterinanhänge, swierzbiaczce Vulva, Gebärmutterhals nadzerce, miesniaku Gebärmutter, Zysten am Eierstock, polipie der Zervix, Menstruationsstörungen und schmerzhafte menstruacjach, postpartale Blutungen, die Beschlagnahme und die Gülle Geburt Pigmentflecken und wagrach.
Tampon Kapseln besitzen antibakterielle und entzündungshemmende und antibakterielle und entzündungshemmende, fiebersenkend, sauber von Ablagerungen und entfernen Giftstoffe, Verengung der Vagina und Gebärmutter behalten die Farbe, bring back "The Early Years"

Fünf Eigenschaften des Produktes.
1. Selbstdiagnose: die Verwendung von ein Uhr in der Kapsel Produkt, Prinzessin Pearl, die ihnen erlaubt festzustellen, ob es eine gynäkologische Erkrankung.
2. Dämpfung: Verwendung von 1-st Kapsel Produkt, Pearl Princess, und trägt zur Gebärmutterhöhle sauber von Toxinen und Schadstoffen.
3. Eigenbehandlung: wirkt als adjuvante Therapie, bei miesniaku Gebärmutter, Gebärmutterhals nadzerce mit Ovarialzysten und Entzündungen in verschiedenen Organen der Frauen.
4. Verjüngung: schnell trägt zur Verbesserung der Verfärbung (Vergilbung) der Gesichtshaut, hilft bei dunklen Farbe und Aussehen zmatowialym der Gesichtshaut mit Pigmentflecken, mit trockener Haut, Falten und andere Symptome.
5. Prävention: Verwenden Sie mindestens einmal im Monat wird eine effektive Prophylaxe von gynäkologischen Erkrankungen. Das Produkt hilft auch bei der Verbesserung der Verengung der Scheide Scheide Spannung.

Sieben Arzneimittel verfügt.
1. Reinigung: wirksame Prophylaxe und Therapie Unterstützung schnell zu einer Entzündung der Vagina, Zervix nadzerce, Verlust der Gebärmutter, die uplawach bestimmten Geruch, Entzündung der Gebärmutter, Entzündungen der Adnexe, Uterus miesniaku und Therapie von gynäkologischen Erkrankungen durch Pilzinfektionen verursacht werden.
2. Behandlung von Krebs von Ablagerungen und Gifte: mit einer einzigartigen Methode der Entgiftung Adsorption, ähnlich wie ein Miniatur-Staubsauger schnell regelmäßig innerhalb der weiblichen Geschlechtsorgane Passagen von abgestorbenem Gewebe ansammeln zu entfernen, Reste von Menstruationsblut und Toxinen
andere Rückstände in der Gebärmutter einer Frau, ist auch spezifische unangenehmen Geruch entfernt wird entfernt eine Quelle von Pilzinfektionen, ist Stoffwechsel angeregt und aktiviert die Produktion von Stammzellen, stimuliert die Produktion der weiblichen Hormone, sind normale physiologische Funktion der Fortpflanzungsorgane wiederherzustellen.
3. Regeneration: gleichzeitig mit der Beseitigung von Erosion und Eiter, baut die nekrotischen Zellen, stimuliert die Sekretion von Drüsen, regeneriert, reguliert, glättet und befeuchtet die Unebenheiten im Gewebe des Gebärmutterhalses und der Scheide wieder her Elastizität und Empfindlichkeit der Vagina, hilft das Schrumpfen der Gebärmutter nach der Geburt, Wiederaufbau beschädigter Fortpflanzungsorgane und komplett neu erstellt und pflegt eine gesunde Mikroflora in den inneren Organen der Umwelt.
4. Es verlangsamt Alterung: Wiederaufbau toten Zellen, stimuliert die Sekretion, regeneriert der Gebärmutterhöhle und der Vagina, fördert Schrumpfung der Vagina, erhöht die Empfindlichkeit, verbessert das sexuelle Verlangen, als ob es den Stand der Jungfräulichkeit wiederherstellt und verbessert damit die Qualität des Sexuallebens. Es hilft verschieben klimakterischen Beschwerden, Trockenheit der Scheide und beseitigt den Mangel an Sex Zug, beseitigt Reizbarkeit und andere Symptome.
5. Kosmetische Wirkung: verbessert und stellt den normalen physiologischen Funktionen der weiblichen Geschlechtsorgane, verbessert die Durchblutung und aktiviert Immunzellen, reguliert die Wirkung der endokrinen Drüsen und entfernt Flecken farblose Pigmente, Bleich die Haut gründlich und macht sie lebendig und rot, reduziert Falten, weil die Frau fügt zeitlosen Charme .
6. Heilung: Tampon Kapsel, Prinzessin Pearl, als Zusatztherapie bei der Behandlung und Prävention von Krankheiten verwendet. Am Ende der Menstruation
mit 1-2 Kapseln wird der Prozess der Normalisierung des Stoffwechsels zu erleichtern, liefert die gynäkologische Erkrankungen, eine gesunde Lebensenergie.
7. Wenn Unfruchtbarkeit: Tampon Kapsel, Prinzessin Pearl, die Wirkung der Regulierung und Pflasterung mit Unfruchtbarkeit aufgrund Tubenverschluss und Verlust der Säure-Basen-Gleichgewicht des inneren Milieus der Vagina zu zeigen.
Ich kann helfen
Kontakt: barnaba.54 @ wp.pl

29. Mai 2011 um 15:33

Naja...
was soll ich machen ? Schön finde ich das mit Sicherheit nicht, aber umbringen werd ich mich deswegen sicherlich nicht. Hab zum Glück einen super Freund der auch in dieser Zeit noch zu mir steht. Werde ihn auf jeden Fall mit zum Arzt nehmen sicher ist sicher. Mittwoch ist Frauenarzt-Termin, jawohl dann werd ich ja sehen was er sagt. Bis dahin heißt es abwarten Vielleicht hab ich ja Glück und es ist gar nicht so schlimm wie ich denke.

Juhuuu, ich hab keine Feigwarzen =) Umsonst verrückt gemacht Ich war beim Frauenarzt und es handelt sich bei mir um ganz normale Muttermale, die -wenn sie mich zu sehr stören sollten, oder größer werden sollten, entfernt werden. Ich bin sowas von froh und erleichtert Zwar wurde jetzt noch dieser HPV-Test gemacht, aber die Ärztin meinte selbst wenn der positiv ausfallen sollte wäre das wirklich kein Grund in Panik zu verfallen. Ich bin fürs Erste echt beruhigt

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram