Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Feigwarzen - behandlung (ganz einfach!!!!)

Letzte Nachricht: 2. Februar 2017 um 0:06
M
melek_12377094
11.08.10 um 16:15

hallo zusammen,

ich habe vor ca 2 monaten bei mir 5 feigwarzen entdeckt (am after und am scheideneingang). mein freund hat dieses problem schon länger. ihm sind schon mehrfach feigwarzen auf dem penis operativ entfernt worden...sie sind aber immer wieder gekommen, so auch dieses mal. deshalb war ich erst war ich völlig geschockt als ich sie auch bei mir entdeckt habe. ich habe panische angst vor ärzten und noch viel mehr vor spritzen!
also hab ich mir gedacht, dass es auch ne andere möglichkeit geben MUSS um die dinger wegzubekommen!
als kind hatte ich über 20 warzen unter den füßen. meine tante hat mir geraten diese mit schöllkraut (auch bekannt als warzenkraut, lat. chelidonium) einzureiben, einfach den stängel abbrechen und dann den gelben saft direkt auf die warzen tupfen! das hat damals super funktioniert...nach ein paar wochen waren alle warzen weg und sind nie wieder gekommen!
aber jetzt zurück zu den feigwarzen! das mit der pflanze direkt ist ziemlich schwierig, wenn man in der stadt wohnt, also hab ich mir in der apotheke eine 10 %ige Chelidonium-Salbe gekauft (von Weleda für ca. 9, 50). hab die salbe ca. 3 wochen lang morgens und abends jeweils ganz dünn aufgetragen. dann hab ichs ein paar tage hintereinander mal vergessen und als ich die salbe wieder drauftun wollte, waren alle warzen weg!!!! die salbe ist echt supper und absolut zu empfehlen! und das schöne ist, die ist überhaupt nicht ätzend, hat keine nebenwirkungen und man spart sich den arztbesuch, bzw. die schmerzhafte behandlung dort!!!
Hoffe ich kann jemandem mit diesem beitrag helfen!!!!
Liebe Grüße
Miri

Mehr lesen

M
melek_12377094
11.08.10 um 16:18

Ergänzung
was ich noch vergessen habe...
mein freund hat genau dasselbe gemacht!!! und bei ihm sind auch alle weg...und diesmal ohne op!!!!
warum kompliziert wenns auch einfach geht?!

11 -Gefällt mir

M
melek_12377094
18.08.10 um 13:53

Hier
in deutschland bekommt man die ohne rezept...ist ja nur ne rein pflanzliche salbe! denke mal, dass es in den USA da auch keine altersbeschränkung oder ne rezeptpflicht gibt!
frag einfach mal in der apotheke nach. die können die bestimmt bestellen!

Gefällt mir

V
viola_12750648
03.11.10 um 9:50

Tipp!!
Hallo hab deinen Beitrag gestern durch zufall gelesen und werde nachher gleich mal los düsen in die apotheke und mir diese Creme besorgen! ich plage mich damit auch schon seit 1,5 jahren rum und wurde auch schon zweimal deswegen operiert...ich habe es einfach satt ständig unterm messer zu liegen es muss ja auch eine möglichkeit geben ohne chemie und stahl!!! und dann hab ich deinen Beitrag gelsen und war richtig erleichtert ich hoffe das dir Creme bei mir genauso gut anschlägt wie bei dir!!
Werd aufjedenfall nochmal reinschauen und bericht erstatten

Trotzdem vielen dank für deinen Beitrag!!!

LG

3 -Gefällt mir

Anzeige
V
viola_12750648
01.01.11 um 14:36

Antwort
Hi

Also ich muss sagen ich benutze die creme jetzt schon seit anfang november hab sie die ersten vier wochen morgens und abends aufgetragen und danach immer nur morgen bzw abends habs auch mal ein paar tage vergessen! Aber es ist leider nicht besser geworden die dinger sind immernoch da aber es sind auch nicht mehr geworden! Ich werde wohl oder übel demnächst mal wieder zum FA gehen müssen vll weiß er noch ne andere lösung außer gleich wieder ne OP

Gefällt mir

A
amber_12474759
24.02.11 um 21:12

Hoffe es hilf
hallo, dein beitrag ist ja schon ne weile her, bist du und dein partner noch immer frei von den dingern? hab heute auch mit cremen angefangen, hoffe es hilft bei mir genauso gut.
lg

2 -Gefällt mir

B
betty_11867342
29.03.11 um 10:53

Hallo,
....sehr interessant das mit der Salbe.
Was ist das nochmal genau für eine Salbe und welche Bestandteile hat sie??

Wie sahen deine Condylome aus, wenn ich fragen darf?

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
karly_12838592
09.09.11 um 23:07

Weleda Salbe
@Alinar1: Die Salbe heißt einfach nur10 %ige Chelidonium-Salbe und ist von Weleda. Frei erhältlich in der Apotheke. Der Rest an Inhaltsstoffen sind Salbengrundlagen: sesamöl, wollwachs, gelbes wachs,wollwachsalkohole, gereinigtes wasser. Mehr nicht.
Ob die Salbe wirklich hilft weiß ich nicht. Ich kämpfe seit März gegen Feigwarzen, zuerst mit Aldara, dann 2x mit Strom weggemacht bekommen, dann nochmal Aldara bis die 16 Wochen vorbei waren, jetzt hab ich vom Gyn eine neue Salbe bekommen. Veregen. Ist wohl relativ neu und ähnlich wie Condylox. Nur halt Salbe, keine Tinktur.
Ich schlucke Zink und Selen fürs Immunsysten, Neurexan für die Psyche und Thuja C30 für die Warzen.
Ich hab den Viechern den Kampf angesagt, aber noch lassen sie sich dadurch nicht einschüchtern

3 -Gefällt mir

J
jumana_12152700
17.02.14 um 23:04

Es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!
Hi zusammen,
der Beitrag zum Thema Feigwarzen ist zwar schon angeschimmelt, aber dennoch aktuell...ich kann nur bestätigen, was hier mitgeteilt wird!
Ich habe (immer noch..) eine fette Feigwarze da wo sie nicht hingehört..habe sie jetzt seit 2 Wochen mit Teebaumöl und jener Salbe mit Schöllkraut von Weleda behandelt..und sie schrumpft von Tag zu Tag..bin völlig begeistert..es brennt nicht und ist bei weitem nicht so aggressiv wie andere Mittel...also auf jeden Fall zu empfehlen..!!!!!!!
Lg

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
suzan_11896434
24.02.14 um 21:04

Feigwarzen!!
Also sehr spannend, was hier so steht, über die "Eiegnbehandlung" bei Feigwarzen!!??!!
Erstmal sollte man prüfen lassen, um was für Feigwarzen es sich handelt und wenn sie am Anal Eingang so wie bei der Scheide auftrten!!?? Dann sofort zum Arzt, da diese für Partner und auch nur bei sexueller Bekannschaft, Absolut ansteckend sind!!!! Und diese Warzen gehen "nicht" mit eigen Behandlung weg, habe es gerade durch, diese Warzen verbreiten sich wieder und auch durch das Rasieren im Intim - Bereich!!! also nehmt es ernst, wenn Ihr diese Warzen habt!!

Gefällt mir

G
gracja_12267489
25.02.14 um 20:23

Uiuiuiui
Hey also was ich hier lese mit den Salben ist ja schön und gut aber bin bisschen sprachlos bin ich schon. Ich weiß wovon ich spreche und ich meine das nicht böse sondern nur um mitzuhelfen. Äußerliche Feigwarzen bekommt man schon mit Salben weg aber habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht um die Warzen die im Scheideneingang oder im After sind....... Also mein Fa sagt um eine vollständige Heilung zu bekommen MUSS OPERIERT werden ansonsten werden die Warzen immer wieder kommen.... Ich hatte es selber und es ist keine tolle Sache aber seit der Operation bin ich Warzen frei und das ist jetzt 5 Jahre her.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
suzan_11896434
26.02.14 um 8:06

Feigwarzen!!
Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte es auch nicht bös gemeint, aber ich habe meinen OP Termin am 03.03.2014 was die Feigwarzen angeht! Dies passiert mit dem Lacersysthem!!
Gute Salben hin und her, wenn jemand bei sich oder seinem Partner diese Warzen entdeckt, lieber einmal zum Arzt gehen, Blutuntersuchung machen lassen, meist wird unter Örtlicher Beteubung eine Probe von der Warze genommen, dann ins Labor geschickt ( dauert ca. 4 Tage) und dann wist Ihr genau, ob diese Warzen ernst zu nehmen sind oder nicht!?!
Diese Warzen gehen "nicht" mal eben so weg, sie ziehen sich zwar bei gewissen Salben und da gibt es nur eine, wieder zurück, aber sie kommen auf jeden Fall wieder!!! Diese Warzen sind so gefährlich, das du Krebs bekommen kannst, HIV und das ist wie jeder weiß, "sehr ansteckend"!!!
Es sollten bei Paaren auch Beide zum Spezialisten gehen, wie Dermatologe aber auch die Frauenärzte können dies untersuchen!!

Wünsche Euch, das es Harmlos ist!!!

Eure dollybussi

1 -Gefällt mir

S
suzan_11896434
02.03.14 um 6:45

Feigwarzen
Was willst du damit andeuten??
Dann frage mal einen Arzt!! Diesen erreger hat jeder Mensch im Körper, aber meistens bleibt er unentdeckt, weil dieser nicht immer ausbricht, aber wenn bei jemanden das Imunsystem geschwcht ist kann es zu einem Ausbruch kommen!!
Und ein Kondom (was ich auch benutzt habe) schützt in keinster Weise davor!!!!
DAS KANN MANN GENAUSO PASSIEREN!!!!!!

L.G.
dollybussi

5 -Gefällt mir

Anzeige
F
fran_11968181
02.03.14 um 10:45

Feigwarzen
@maxblue123 gerade solche Typen wie du sind oft davon betroffen und infizieren Frauen reihenweise...... Ausserdem ist die Mehrzahl von Huren Huren und nicht Hüren.. Vollpf...

5 -Gefällt mir

J
jayel_12116589
05.03.14 um 17:28

Scheint...
mal dringend notwendig zu sein ein paar Unwahrheiten aus dem Weg zu räumen!

1. Eine Infektion mit HPV gehört zu den am häufigsten übertragenen Geschlechtskrankheiten. Diesen Virus hat natürlich nicht jeder Mensch im Körper.

2. maxblue123 ist ein totaler Vollpf...

3. Die Warzen können durchaus von alleine weggehen. Ist aber eher selten, da sie sehr ansteckend und hartnäckig sind. Es muss auch nicht zwangsläufig operiert werden. Zunächst reicht eine konservative Therapie (Aldara, Condylox, Veregen).

4. Von den Warzen kann man keinen Krebs bekommen. Die Warzen werden von sogenannten low-grade HPV-Typen verursacht. Krebs und dessen Vorstufen (CIN, VAIN, VIN, AIN) enstehen durch high-grade HPV-Typen.

5. HIV kann man davon natürlich auch nicht bekommen. Das ist eine komplett andere Infektion.

6. Die Warzen sind eher das kleinere Übel. Sie schränken zwar die Lebensqualität ein, sind medizinisch aber völlig irrelevant. Interessanter sind die durch die high-grade HPV-Typen Gewebeveränderungen. Die bekommt man nicht mit irgendwelchen Salben weg. Da muss man eben zum Arzt.

8 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alaba_12938627
21.03.14 um 11:28

Feigwarzen
Danke für den Tipp. Bin froh, diesen Tipp gelesen zu haben. Allerdings war die Salbe viel teurer. Aber ist super.

1 -Gefällt mir

A
amir_877274
22.04.14 um 9:52

Hilfe
Hallo Miri!

Die Creme bekommt man ohne Rezept einfach so in der Apotheke? Ich wollte nämlich heute einen Termin ausmachen bei meinem Frauenarzt, weil ich denke, dass es sein könnte dass ich auch Feigwarzen habe, mir aber nicht sicher bin. Leider hat sich dann rausgestellt dass mein Arzt gerade auf Urlaub ist. Daher hab ich mich im Internet erkundigt, und da hab ich gelesen, man sollte unbedingt zum Arzt da das hoch ansteckend ist und so weiter. Denkst du es ist klug, die Salbe einfach mal zu kaufen und auszuprobieren? Will nämlich nicht warten bis mein Arzt aus dem Urlaub zurück ist. Würde gerne gleich etwas unternehmen..

LG Jessy

Gefällt mir

Anzeige
J
jumana_12152700
22.04.14 um 16:10

Was Oma noch wußte
Ich finde, das Thema Feigwarzen, kann man auch schwer an die große Glocke hängen! Fakt ist, es sind NUR Warzen! Und nat. kann man operieren,(da verdient dann auf jedenfall der Doc und die Klinik mit...), man kann auch schwere Geschosse auffahren, wie z.B. Condylox...aber...meine Großmutter nebst ihren Schwestern und Freundinnen, incl. der halben Familie haben als erstes IMMER gute alte Heilmittel verwendet.
Und die Salbe mit Schöllkraut wirkt!!!!
Ich hatte eine echt große FW, mittlerweile ist sie nur noch schwach erhaben..und das NUR mit der Salbe..also bitte, meine Damen, erst ausprobieren..schadet keinem, und dann, zur Not immer nochmal zum Frauenarzt...
LG

6 -Gefällt mir

C
cindra_12337558
01.07.14 um 23:04

Feigwarzen
Hallo Miri,
ich habe vor kurzem so komische "Gewächse" an meinen Schamlippen bemerkt weil es mich plötzlich gejuckt hat.
Dank dem Internet!!! habe ich schnell herausgefunden was es ist. Eindeutig! Ich hatte in meinem Leben nur ein mal eine Warze! Die habe ich mit einer chemischen Keule "Entsorgt"! Ich werde deinen Tipp ausprobieren, bevor ich zum Arzt gehe. Ich bin auch nicht so ein Fan von Arzt Besuchen. Danke für deinen Tipp.
Liebe Grüsse
Otezora13

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
cindra_12337558
01.07.14 um 23:38

Vorurteile
Ich möchte noch etwas gegen/für Vorurteile sagen.
So wegen Fremd gehen oder Betrug.....

Ich hatte , ausser Filzläuse, /das ist auch keine Krankheit/(eher die falsche Sex-Partner Wahl) noch nie eine
ansteckende Krankheit. Ich bin seid längerem in einer sehr Zufriedenen, Erfüllten Beziehung und trotzdem habe ich jetzt diese "grusigen" Warzen. Ich kann es mir nur so erklären : anfangs Jahr war ich sehr Krank und musste Antibiotika nehmen. (Jede Erwachsene Frau weis, dass dies sehr schlecht für den Säure Haushalt der Vagina /+ überhaubt, gut für den Scheiden-Pilz...ist).
Mein Schatz brachte kurz darauf ein neues "Spielzeug" mit, das wir natürlich ausprobierten. . .
Also: mein Immunsystem war Irritiert durch die Antibiotika und konnte deshalb nicht Abwehren ! Logisch ! Oder?

Ich wünsche allen Gesundheit und viel Erfolg
Otezora13

2 -Gefällt mir

N
nell_12873522
02.09.14 um 15:52

Hartnäckig
Hallo zusammen,

Also ich habe die Dinger jetzt ca. 3 Wochen mit veregen behandelt. In der ersten Woche passierte gar nichts.
Ich habe mich über meinen Arzt lustig gemacht weil er meinte es wäre der Horror, jeden falls in der 2. Woche musste ich feststellen er hatte recht !

Ich bin in der 3. Woche nachts immer aufgewacht weil es echt weh tut und extrem juckte. Man sagt ja immer wenn etwas juckt dann heilt es, aber ich glaube das ist dann ein echt langer Heilprozess.

Nach der 3. Woche habe ich aufgehört zu cremen, da es echt Mega weh Tat und dazu es auch blutete. Dazu muss ich aber sagen das die salbe echt gut ist wie ich finde.

Anfangs werden es erst noch mehr !! Was mich ziemlich fertig gemacht hatte !!! Heute nach ca. 3 1/2 Wochen war ich wieder beim Frauenarzt und der meinte es wären immernoch welche da >.<

Da aber alles weh tut kann ich erst mal nur ein Sitzbad nehmen... Dann muss ich entscheiden: noch mal veregen oder lieber weglassen lassen ...

Dazu will mein Freund nicht zum Arzt gehen um sich zu untersuchen zu lassen ich weis nicht was ich da noch machen soll ... Er meinte er hat keine ... Aber ich würde trotzdem gern Gewissheit haben ...

Kann mir jemand helfen ??

Lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
madlen_11914170
15.01.15 um 17:39

Feigwarzen
hallo also habe mir mal die salbe bestellt aber 32 hoffe die hilft

lg

Gefällt mir

A
algar_12576826
04.04.15 um 15:23

Hallo Miri hab ne frage zu der Salbe
die 10%ige Salbe kostet überall so 23-28euro was hast du für ne Salbe benutzt ?Chelidonium 10% Salbe die kostet 26euro und CHELIDONIUM PHCP Salbe kostet 6,59 euro kannst mir weiter helfen ?

Gefällt mir

Anzeige
L
lise_12771141
22.09.15 um 17:22
In Antwort auf suzan_11896434

Feigwarzen!!
Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte es auch nicht bös gemeint, aber ich habe meinen OP Termin am 03.03.2014 was die Feigwarzen angeht! Dies passiert mit dem Lacersysthem!!
Gute Salben hin und her, wenn jemand bei sich oder seinem Partner diese Warzen entdeckt, lieber einmal zum Arzt gehen, Blutuntersuchung machen lassen, meist wird unter Örtlicher Beteubung eine Probe von der Warze genommen, dann ins Labor geschickt ( dauert ca. 4 Tage) und dann wist Ihr genau, ob diese Warzen ernst zu nehmen sind oder nicht!?!
Diese Warzen gehen "nicht" mal eben so weg, sie ziehen sich zwar bei gewissen Salben und da gibt es nur eine, wieder zurück, aber sie kommen auf jeden Fall wieder!!! Diese Warzen sind so gefährlich, das du Krebs bekommen kannst, HIV und das ist wie jeder weiß, "sehr ansteckend"!!!
Es sollten bei Paaren auch Beide zum Spezialisten gehen, wie Dermatologe aber auch die Frauenärzte können dies untersuchen!!

Wünsche Euch, das es Harmlos ist!!!

Eure dollybussi

Hi
Davon kriegt man kein HIV und die Warzen sind auch nicht anstecken. Mein Frauenarzt hat mich darüber informiert, dass ich mir keine Gedanken darüber machen soll. Und die habe ich operativ weg machen lassen anstatt selber was dagegen zu tun.

Gefällt mir

S
surya_12147576
21.02.16 um 20:45

Dfdfdfdf
Condyline funktioniert gut. Dies ist eine echte lizenzierte U.K Apotheke, Verhütungsstäbchen schreibt ohne vorherige Rezept, wenn Sie die einfache Online-Konsultation zu tun Europetabs.com

Gefällt mir

Anzeige
D
debbie_12521562
16.09.16 um 11:35

Schöllkraut
hi dein beitrag über das kraut ist super
allerduing frag ich mich wie das ist wen das einschmieren mit der creme auf schleimhäute ob das geht
hab gelesen das die plfanze also die milch ätzend ist und wen man sich vorstellt das mehmals auf schleimhäute draufzuschmieren
wäre super wen man dan von den warzen befreit ist aber naja bin da etwas ratlos gut für die die die warzen nicht auf schleimhäuten haben
die haben es einfacher die wegzubekommen
ich bin total entsetzt ich habe ätliche ärzte aufgesucht und die meisten haben mich nie etns genommen als ich sagte ich habe da beschwerden *in der harröhre
die guckten mit nem rohr rein oder gart nicht
aber das die betroffene stelle nur zu sehen ist wie sich festestellen lies wen man ohne rohr direkt reinguckt das glaube die wenigsten
den so haben es 2 ärzte bei mir entdeckt
diese empfindungen sind wirklich quallend
hab schon mit apfelessig versucht und ganz kurz hat es geholfen aber da es schleimhäute sind hat es irgendwan weh getan und naja nun sind die beschwerden wieder da
ich bin wirklich verzweifelt

und eine frage
wen die feigwarzen verschwunden sin ist man dan noch ansteckend?
den anders als bei den anderen heilmittels töten diese pflanze den virus

Gefällt mir

K
kader_12504912
16.11.16 um 20:20
In Antwort auf viola_12750648

Tipp!!
Hallo hab deinen Beitrag gestern durch zufall gelesen und werde nachher gleich mal los düsen in die apotheke und mir diese Creme besorgen! ich plage mich damit auch schon seit 1,5 jahren rum und wurde auch schon zweimal deswegen operiert...ich habe es einfach satt ständig unterm messer zu liegen es muss ja auch eine möglichkeit geben ohne chemie und stahl!!! und dann hab ich deinen Beitrag gelsen und war richtig erleichtert ich hoffe das dir Creme bei mir genauso gut anschlägt wie bei dir!!
Werd aufjedenfall nochmal reinschauen und bericht erstatten

Trotzdem vielen dank für deinen Beitrag!!!

LG

Ich hoffe diese Methode hat bei dir angeschlagen wenn nicht melde dich 

Gefällt mir

Anzeige
K
kader_12504912
19.12.16 um 16:58

Lösung des problems
Also Leute hatte selber diese dinger und alles versucht condylox und salben das half mir alles nicht dann solche tabletten die alle arten von pilzen abtöten die rückt der arzt nicht gerne raus und die helfen sowieso auch nicht! naja nach ca 1nem Jahr immerwieder vereisen und Condylox wurde es mir zuviel ich habe dann die AntioxBalancingCleansing kurz ABC Kur gemacht und die Caps Immu genommen die nehme ich jetzt nicht mehr aber sie sind Weg schon 4 Monate also bei Interesse das Zeug gibts hier www.fresh-supps.at ist nur ein gut gemeinter Rat und einen Versuch wert liebe grüße

Gefällt mir

A
adena_12748624
02.02.17 um 0:06
In Antwort auf jayel_12116589

Scheint...
mal dringend notwendig zu sein ein paar Unwahrheiten aus dem Weg zu räumen!

1. Eine Infektion mit HPV gehört zu den am häufigsten übertragenen Geschlechtskrankheiten. Diesen Virus hat natürlich nicht jeder Mensch im Körper.

2. maxblue123 ist ein totaler Vollpf...

3. Die Warzen können durchaus von alleine weggehen. Ist aber eher selten, da sie sehr ansteckend und hartnäckig sind. Es muss auch nicht zwangsläufig operiert werden. Zunächst reicht eine konservative Therapie (Aldara, Condylox, Veregen).

4. Von den Warzen kann man keinen Krebs bekommen. Die Warzen werden von sogenannten low-grade HPV-Typen verursacht. Krebs und dessen Vorstufen (CIN, VAIN, VIN, AIN) enstehen durch high-grade HPV-Typen.

5. HIV kann man davon natürlich auch nicht bekommen. Das ist eine komplett andere Infektion.

6. Die Warzen sind eher das kleinere Übel. Sie schränken zwar die Lebensqualität ein, sind medizinisch aber völlig irrelevant. Interessanter sind die durch die high-grade HPV-Typen Gewebeveränderungen. Die bekommt man nicht mit irgendwelchen Salben weg. Da muss man eben zum Arzt.

Hallo ich hab Mal eine Frage ich hatte mit jemanden Sex und hab danach ganz ganz Kleine Warzen in deckt da ich bei eine Dermatologen arbeite und wir öfter Patienten haben die es haben bin ich so gut wie informiert nur weiss ich jetzt nicht was ich tun soll ich habe sofort eine vaginale Dusche gemacht ich hab so sehr Angst das ich es es auch bekomme und an meinen Chef möchte ich mich nicht Wänden 

Gefällt mir

Anzeige