Home / Forum / Fit & Gesund / Feigwarze??

Feigwarze??

12. Juli 2008 um 14:02

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen kleinen Knubbel an der äußeren Schamlippe bemerkt. Er ist sichtbar und fühlbar und ca. stecknadelkopfgroß. Heute hatte ich den Eindruck, er wäre kleiner geworden (als ob er gerade wieder weggeht)...

Ich habe ein bisschen gegoogelt und bin auf Feigwarzen gestoßen... Allerdings sieht er weder blumenkohlartig aus, noch habe ich mehrere davon... Meint, ihr, das könnte trotzdem eine sein? Ich hatte vor ca. 6-7 Wochen ungeschützten (ja, ich weiß, das war dumm) Geschlechtsverkehr mit einem Bekannten.

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 2:32

Hhmmmm
das ist echt schwer zu sagen!
geh auf jedenfall zum frauenarzt!
der kann das ganz schnell und einfach durch einen abstrich feststellen!
aber auch wenn du nur eine einzige feigwarze oder auffälligkeit hast, können es feigwarzen sein! meistens sitzen viele dirket unter der haut und können durch säurebehandlung gezeigt werden! der virus kann aber auch OHNE jegliche warze in deinem körper sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 16:54

Gute frage..
hab das gleiche problem wie du. hatte auch ungeschützten geschlechtsverkehr und seit ner woche so n en kleinen knubbel. aber er is richtig klein, wie du schon sagtest, stecknadelkopf groß. warst du schon beim FA und hast die erkundigt???
werde erst in zwei wochen gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 3:42
In Antwort auf taneka_12088708

Hhmmmm
das ist echt schwer zu sagen!
geh auf jedenfall zum frauenarzt!
der kann das ganz schnell und einfach durch einen abstrich feststellen!
aber auch wenn du nur eine einzige feigwarze oder auffälligkeit hast, können es feigwarzen sein! meistens sitzen viele dirket unter der haut und können durch säurebehandlung gezeigt werden! der virus kann aber auch OHNE jegliche warze in deinem körper sein!

Schitt
ich habe das gleiche und ich kann euch sagen das es mehrere werden können aber ich habe gemerkt das es i-wie net anstekend ist mein freun hat das noch nich obwohl ich den mist erst habe seid dem wir mit einander schglafen.... jetzt habe ich aber ein problem ich trau mich met zu arzt ich wiß auch nicht wirklich was es ist ich zihe um und dann trau ich mich bestimmt erst recht nicht zum arzt weil er bzw. ich neu bin und mich ihn nihct so gut anvertrauen kann kp was ich jetzt machen soll so schlimm ist das bestimmt nicht ich habe nur drei aber ich eis es wird meh HILFE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 17:00

Hallo
Also ich wünsch es dir nicht das es welche sind.Ich war deswegen drei Mal operieren.Du solltest schnell zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen