Home / Forum / Fit & Gesund / Fehlt ihr wegen ES oft in der Schule?

Fehlt ihr wegen ES oft in der Schule?

20. Mai 2008 um 6:50

Also war ja schonmal in einer Klinik usw. sei dem bin ich zuhause und fehle echt verdammt oft in der Schule.Dabei ist Schule so wichtig.
Geht es jemanden auch so?

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 14:16

Hey
ich fehle ziemlich oft in der schule weil durch den wasser und kalium mangel ich mich oft lustlos und schwach fühle...
außerdem nerven mich auf einmal alle anderen is voll schlimm...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 16:35
In Antwort auf lmle_11942467

Hey
ich fehle ziemlich oft in der schule weil durch den wasser und kalium mangel ich mich oft lustlos und schwach fühle...
außerdem nerven mich auf einmal alle anderen is voll schlimm...
liebe grüße

Genau ..
so ist es bei mir zu schwach und auch voll genervt voll meinen Mitschülerin dazu noch Lustlos )=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 22:10

JAAA
weil ZB wenn ich abführmittel nehme weil ich was schlechtes gegessen hab dann ist es scheiße am nächsten tag!!!

oder ich bin soooo MÜDE weil ich jeden tag ins FITNESS CENTER geh um kalos zu verbrennen!! dann kann ich nicht aufstehn...bin wie tot!!

UND SCHLECHTE GEWISSEN!! weil ich mal fast iin ohnmacht geflogen bin und meine mutter hat mir nen krapfen in den mund gestopft!!!! << DAS WAR GESTERN

HILFEEEE... Weiß nicht was ich machen soll!?!?!?

naja

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 22:27
In Antwort auf cassia_12120975

JAAA
weil ZB wenn ich abführmittel nehme weil ich was schlechtes gegessen hab dann ist es scheiße am nächsten tag!!!

oder ich bin soooo MÜDE weil ich jeden tag ins FITNESS CENTER geh um kalos zu verbrennen!! dann kann ich nicht aufstehn...bin wie tot!!

UND SCHLECHTE GEWISSEN!! weil ich mal fast iin ohnmacht geflogen bin und meine mutter hat mir nen krapfen in den mund gestopft!!!! << DAS WAR GESTERN

HILFEEEE... Weiß nicht was ich machen soll!?!?!?

naja

LG

Denn Beitrag
könnt ich glad geschrieben haben.
Schön zu wissen das man net die einzige ist.
Hat hier jemand von euch icq oder Msn?
Wäre echt schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram