Home / Forum / Fit & Gesund / Fehlender Orgasmus der Frau beim Sex

Fehlender Orgasmus der Frau beim Sex

24. Juli 2006 um 15:27 Letzte Antwort: 27. Juli 2006 um 18:03

also ich hab ein ziemliches problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
ich habe einen ganz tollen freund, nur schaffe ich es nicht beim GV zu kommen.
wenn er mich fingert ist das kein problem, nur hatte ich noch nie einen Orgasmus beim GV.
gibts bei euch jemand dem das auch so ging und es jetzt irgendwie geschafft hat? wär euch echt dankbar für hilfen, weil mein freund sich die schuld an allem gibt.
Danke
Grüsle Chika

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 16:34

Ganz erhlich..??
Die meisten Frauen bekommen kein Orgasmus beim GV,das liegt daran,weil bei uns die Klitoris mitstimmuliert werden muss!!Nur vom "rein und raus"bekommen die wenigsten einen Orgasmus,es sei denn sie sind Männer!!

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 14:15
In Antwort auf birgit_11979807

Ganz erhlich..??
Die meisten Frauen bekommen kein Orgasmus beim GV,das liegt daran,weil bei uns die Klitoris mitstimmuliert werden muss!!Nur vom "rein und raus"bekommen die wenigsten einen Orgasmus,es sei denn sie sind Männer!!

Genau
so ist es auch bei mir.

keine sorge. kenne bis jetzt keine frau, die bim koitus gekommen ist.

geniess den orgasmus so wie er ist. für uns gehört das dazu. bei jedem sex und mein freund hat sich daran gewöhnt.

es sollen schliesslich beide ihren höhepunkt bekommen!

lg, jennie

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 9:38
In Antwort auf tendai_12135362

Genau
so ist es auch bei mir.

keine sorge. kenne bis jetzt keine frau, die bim koitus gekommen ist.

geniess den orgasmus so wie er ist. für uns gehört das dazu. bei jedem sex und mein freund hat sich daran gewöhnt.

es sollen schliesslich beide ihren höhepunkt bekommen!

lg, jennie

Ähh....
bei mir ist es genau umgekehrt, es ist zwar immer ein himmlisches gefühl gefingert oder geleckt zu werden, aber einen orgasmus bekomme ich nur beim gv, ist das wirklich so selten?

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 10:34
In Antwort auf julia_12313817

Ähh....
bei mir ist es genau umgekehrt, es ist zwar immer ein himmlisches gefühl gefingert oder geleckt zu werden, aber einen orgasmus bekomme ich nur beim gv, ist das wirklich so selten?

Ah ja?
und welche stellung ist das denn wo du immer kommst beim koitus?

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 11:03
In Antwort auf tendai_12135362

Ah ja?
und welche stellung ist das denn wo du immer kommst beim koitus?

Äh...
bisher bei allen stellungen die wir ausprobiert haben... soll ich aufzählen (nein es sind nciht so viele wie es jetzt klingt)

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 11:18
In Antwort auf julia_12313817

Äh...
bisher bei allen stellungen die wir ausprobiert haben... soll ich aufzählen (nein es sind nciht so viele wie es jetzt klingt)

Also ich...
komme selber nur aussen - klitoris. weiss zwar wo der g-punkt ist, bin da aber noch nie gekommen. du könntest mir sagen welche stellung am besten für den g-punkt ist?

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 18:03

Bei mir war es früher auch so
mich hat es dann irgendwann aber wirklich gestört, und dann haben mein Freund und ich gezielt geübt. Jetzt "kann" ich das (seit 14 Jahren), und ich finde, es hat sich gelohnt. Ist doch toll, wenn man noch viel zum Herausfinden vor sich hat! Also, wenn es dich wirklich interessiert, kann ich noch mal überlegen, wie ich dir das schreiben kann, wie wir damals geübt haben. So war es jedenfalls bei mir: üben, verzweifeln, üben, etwas weiter kommen, freuen,etc., irgendwann ankommen. Tja.

Gefällt mir