Home / Forum / Fit & Gesund / Feedback zu size Zero

Feedback zu size Zero

21. Mai 2014 um 16:32

Hey ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eure Meinung!

Kurz zu mir:

Ich bin Jessica, 22 Jahre alt, bin ca 163cm und wiege 61 Kilo.

Das klingt an sich ja gar nicht so schlimm. Aber ich habe damit argh zu kämpfen.
Ich hasse es in den Spiegel zu schauen und traue mich nicht mal mehr, mich zu verabreden (wo eh nie was läuft)

Ich versuche schon ganz viel um abzunehmen! Gehe jeden Tag 30 Minuten Joggen, gehe 4 Mal die Woche ins Fitnessstudio (ja ich traue mich ) und nasche auch nicht mehr heimlich vom Nutellaglas!

Aber irgendwie tut sich einfach nichts..

Deswegen habe ich mir gedacht, ich probiere einfach mal eins dieser Programme.. Ihr kennt das doch.. nichts hilft und dann kommt überall diese Werbung. Ich bin schon sehr neugierig.

Ich habe im Internet von diesem 10 Wochenprogramm für Frauen gelesen.. es heißt wohl Sizezero Der Name ist ja schonmal schrecklich aber die ERFOLGE

Genau so habe ich mir das auch vorgestellt.. Naja..

Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich möchte einfach schnell mein nächstes und erstes Ziel erreichen! Ich möchte endlich wieder ohne Tränen vorm Spiegel im Schlafzimmer stehen.

Ich möchte sportlich fit und gesund abnehmen.

Wer von euch kennt das Programm Sizezero? Könnt ihr mir etwas dazu sagen?
Der Preis spielt keine Rolle, es geht ja um meinen Körper!

Vielen Dank ihr

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 16:13

?
Gibt es denn keine die damit Erfahrung hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 23:13
In Antwort auf pia_12301412

?
Gibt es denn keine die damit Erfahrung hat?

Altersfrage?
Hallo jessy,
Ich glaube hier ist das durchschnittsltef etwas höher als die käuferinnen von size zero verfolge das programm auch schon seit wochen, hast du es die inzwischen zugelegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode bleibt aus, Blähbauch, kein GV - Was ist da los?
Von: lottie_12461341
neu
27. Mai 2014 um 16:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper