Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

FDH (Friss die hälfte)

22. Mai 2007 um 18:42 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 8:14

huhu..
ich wollt mal fragen ob man mit FDH ehrlich abnehmen kann..?
&' wie soll ich das machen einfach von dem was ich esse nur die Hälfte und den rest wegschmeissen?
oder kP..
wie habt ihr das gemacht

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 8:14

Fdh
Hallo,

es funktioniert schon, nur bekommst du dann höchst wahrscheinlich nen wunderschönen Jojo Effekt und wiegst so bald du wieder normal ist, evtl. mehr als vorher.
Probier es lieber mal deine Nahrungsmittel umzustellen. Zum Beispiel könntest du Vollkorn produkte kaufen. Statt Schoki zwischendurch lieber Obst oder mal nen Müsliriegel.

Reicht dir die Antwort? Wenn du noch fragen hast, hier sind alle nett und werden sie dir beantworten.

Liebe Grüße

Gefällt mir