Forum / Fit & Gesund

Fauler geworden durch "C"?

Letzte Nachricht: 26. August um 20:27
08.08.21 um 16:31

Ich hab schon gemerkt das ich nicht mehr so viel für mich mache
wie ich sollte und das das vor 2020 anders war. Ich war viel schwimmen was
mir aber eine zeitlang gar nicht möglich war und jetzt habe ich auch gar keine Lust mehr
da der Aufwand zu hoch ist. Immer nur so schmale Zeiten und wenn man Pech hat isses schon
voll und man kommt gar nicht mehr rein.
WIe ist das bei euch? Hat sich bei echt was geändert?

Mehr lesen

08.08.21 um 16:39

Nein bei mir ist es eher das Gegenteil. Gerade durch Homeoffice und co. habe ich mehr Zeit für Sport bzw. generell mehr draußen zu sein. Das mit der Reservierung in den Schwimmbädern finde ich klasse. Endlich ist es nicht mehr so voll. 

Gefällt mir

08.08.21 um 17:01

Ne reservieren ich bei uns nich..Da dürfen 200 rein und dann iss Schluss. Dann darfste warten bis mal wieder welche gehen..

Gefällt mir

10.08.21 um 9:44
In Antwort auf

Nein bei mir ist es eher das Gegenteil. Gerade durch Homeoffice und co. habe ich mehr Zeit für Sport bzw. generell mehr draußen zu sein. Das mit der Reservierung in den Schwimmbädern finde ich klasse. Endlich ist es nicht mehr so voll. 

Ist bei mir genauso. Ich habe zwr davor auch schon Sport gemacht, aber durch das Homeoffic bin ich irgendwie motivierter, da ich mehr Zeit habe. Natürlich konnte man durch Corona weniger unternehmen, aber fauler bin ich deswegen nicht geworden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.08.21 um 7:57

Ist bei mir aber auch nicht anders, merke auch, dass
ich durch die Zeit schon etwas fauler geworden bin, vor allem,
weil man weniger rausgeht

Gefällt mir

21.08.21 um 10:42

Bei mir ist das nicht anders, bin irgendwie auch extrem faul geworden, aber was will man machen,
ist halt einfach so

Gefällt mir

26.08.21 um 20:27

Ist mir, bei mir selbst auch schon aufgefallen, aber was will man machen, ist halt so.

Gefällt mir