Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Faul und sau müde

Letzte Nachricht: 10. August 2012 um 11:03
A
an0N_1209805199z
08.08.12 um 11:23

ich hab ferien, hab noch so gut wie nichts gemacht. meine mum bringt mich bald um, weil sie die ganze zeit von anderen eltern mitbekommt was ihre kinder alles machen. das problem : ich bin faul und oft sehr müde, außerdem wüsste ich nicht mal was ich machen könnte.morgends komm ich kaum aus dem bett, abends bekommt man mich schwer ins bett weil ich hellwach bin.
ich hatte verdacht auf eisenmangel, bin gestern zum arzt blut nehmen lassen. heute das ergebnis : alles ist ok.
was ist das ? und was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

L
lone_11918662
08.08.12 um 11:52

Lebensmittel?
Also ich wollte nicht mein ganzes Leid durch Lebensmittelallergien erzählen.

Aber ich fasse mich mal kurz: Ich bin auch immer müde, fertig mit den Nerven, ich hatte mir den Hinterkopf blutig gekratzt und immer erkältungsmäßiges Aufteten usw.
Ich war dann so verzweifelt, dass ich zur Heilpraktikerin für Allergien gegangen bin.
Da kam raus, dass ich schwer vergiftet mit Schimmelpilzen war, Kuhmilcheiweißallergie hatte und noch gegen Farb- und Konservierungstoffe allergisch war.
Das machte mich müde und depressiv. Naja das ist so die Kurzfassung.
Vielleicht erkennst du dich ja darin wieder.

Gefällt mir

A
an0N_1209805199z
08.08.12 um 19:01
In Antwort auf lone_11918662

Lebensmittel?
Also ich wollte nicht mein ganzes Leid durch Lebensmittelallergien erzählen.

Aber ich fasse mich mal kurz: Ich bin auch immer müde, fertig mit den Nerven, ich hatte mir den Hinterkopf blutig gekratzt und immer erkältungsmäßiges Aufteten usw.
Ich war dann so verzweifelt, dass ich zur Heilpraktikerin für Allergien gegangen bin.
Da kam raus, dass ich schwer vergiftet mit Schimmelpilzen war, Kuhmilcheiweißallergie hatte und noch gegen Farb- und Konservierungstoffe allergisch war.
Das machte mich müde und depressiv. Naja das ist so die Kurzfassung.
Vielleicht erkennst du dich ja darin wieder.

das wäre schrecklich

Gefällt mir

E
eartha_12906135
09.08.12 um 12:31

Re
Allergietest ist sicher nicht schlecht, aber hast du denn noch weiter mit deinem Arzt geredet? Also fällt ihm da noch was ein was das verursachen könnte?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209805199z
09.08.12 um 19:22
In Antwort auf eartha_12906135

Re
Allergietest ist sicher nicht schlecht, aber hast du denn noch weiter mit deinem Arzt geredet? Also fällt ihm da noch was ein was das verursachen könnte?

ja mach ich, danke. nein hab ich noch nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaolin_12863376
09.08.12 um 20:12

Dann...
1. Früher aufstehen, dann bist du auch abends eher müde
2. Mehr Sport machen, das bringt den Keislauf in Schwung
3. Blutdruck messen lassen, könnte sehr niedrig sein, dann Warm-Kalt- Duschen machen
4. Schau mal, ob du gut schläfst oder oft aufwachst. Am besten alles im zimmer dunkel machen, alle geräte aus, handy wegstecken, nicht zu warm und nicht zu kalt
5. vielleicht ist du auch nicht genug oder falsch. Mehr knackiges emüse, salat und obst.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen, eine Allergie macht aber nicht müde, das weiß ich genau.
Hoffe, das hilft dir weiter. LG

Gefällt mir

A
an0N_1209805199z
09.08.12 um 20:36
In Antwort auf kaolin_12863376

Dann...
1. Früher aufstehen, dann bist du auch abends eher müde
2. Mehr Sport machen, das bringt den Keislauf in Schwung
3. Blutdruck messen lassen, könnte sehr niedrig sein, dann Warm-Kalt- Duschen machen
4. Schau mal, ob du gut schläfst oder oft aufwachst. Am besten alles im zimmer dunkel machen, alle geräte aus, handy wegstecken, nicht zu warm und nicht zu kalt
5. vielleicht ist du auch nicht genug oder falsch. Mehr knackiges emüse, salat und obst.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen, eine Allergie macht aber nicht müde, das weiß ich genau.
Hoffe, das hilft dir weiter. LG

Vielen dank
für die super antwort

Gefällt mir

Anzeige
K
kaolin_12863376
09.08.12 um 20:43
In Antwort auf an0N_1209805199z

Vielen dank
für die super antwort

Ja gerne
und sorry für die fehlenden buchstaben, meine tastatur spinnt ein wenig.

Gefällt mir

A
an0N_1209805199z
10.08.12 um 11:03
In Antwort auf kaolin_12863376

Ja gerne
und sorry für die fehlenden buchstaben, meine tastatur spinnt ein wenig.

Ich hab...
...nichts davon gemerkt

Gefällt mir

Anzeige