Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Faul und sau müde

Letzte Nachricht: 10. August 2012 um 11:03
A
an0N_1209805199z
08.08.12 um 11:23

ich hab ferien, hab noch so gut wie nichts gemacht. meine mum bringt mich bald um, weil sie die ganze zeit von anderen eltern mitbekommt was ihre kinder alles machen. das problem : ich bin faul und oft sehr müde, außerdem wüsste ich nicht mal was ich machen könnte.morgends komm ich kaum aus dem bett, abends bekommt man mich schwer ins bett weil ich hellwach bin.
ich hatte verdacht auf eisenmangel, bin gestern zum arzt blut nehmen lassen. heute das ergebnis : alles ist ok.
was ist das ? und was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

L
lone_11918662
08.08.12 um 11:52

Lebensmittel?
Also ich wollte nicht mein ganzes Leid durch Lebensmittelallergien erzählen.

Aber ich fasse mich mal kurz: Ich bin auch immer müde, fertig mit den Nerven, ich hatte mir den Hinterkopf blutig gekratzt und immer erkältungsmäßiges Aufteten usw.
Ich war dann so verzweifelt, dass ich zur Heilpraktikerin für Allergien gegangen bin.
Da kam raus, dass ich schwer vergiftet mit Schimmelpilzen war, Kuhmilcheiweißallergie hatte und noch gegen Farb- und Konservierungstoffe allergisch war.
Das machte mich müde und depressiv. Naja das ist so die Kurzfassung.
Vielleicht erkennst du dich ja darin wieder.

Gefällt mir

A
an0N_1209805199z
08.08.12 um 19:01
In Antwort auf lone_11918662

Lebensmittel?
Also ich wollte nicht mein ganzes Leid durch Lebensmittelallergien erzählen.

Aber ich fasse mich mal kurz: Ich bin auch immer müde, fertig mit den Nerven, ich hatte mir den Hinterkopf blutig gekratzt und immer erkältungsmäßiges Aufteten usw.
Ich war dann so verzweifelt, dass ich zur Heilpraktikerin für Allergien gegangen bin.
Da kam raus, dass ich schwer vergiftet mit Schimmelpilzen war, Kuhmilcheiweißallergie hatte und noch gegen Farb- und Konservierungstoffe allergisch war.
Das machte mich müde und depressiv. Naja das ist so die Kurzfassung.
Vielleicht erkennst du dich ja darin wieder.