Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Fatburner "X-Treme Lean" von Feelgood-People .. gut/gefährlich?

9. Januar 2006 um 23:08 Letzte Antwort: 9. Januar 2006 um 23:17

Wie schon im Titel erwähnt, überlege ich mir, den Xtreme Lean Fatburner von feelgoodpeople zu bestellen, irgendwo hier auf gofeminin.de gibts nen Link dahin. Ich wollt fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat.
Ich weiß, es ist kein gesunder Weg, aber ich bin stinkenfaul, ess für mein Leben gern und werd von Monat zu Monat ein bissl mehr .. Sollen ca. 5 Kilo runter, mehr nicht.
Was meint ihr?

Mehr lesen

9. Januar 2006 um 23:17

Schhhhhhhhhhhhh Idee
wenns nur 5kg sind, und du nicht dein Lebenlang irgendwelchen Mist schlucken und deinen Stoffwechsel kaputtmachen willst, hilft nur gesunde ausgewogene Ernährung und Bewegung.

Gefällt mir