Home / Forum / Fit & Gesund / Fasten

Fasten

18. April 2012 um 22:00

Hallo ihr lieben... Ich faste gerade, is mein erfolgreicher 2. tag und ich frag mich wie ich danach weitermachen soll... ich will ja nicht wieder gleich alles wieder zunehmen, was ich verloren hab ausserdem habt ihr erfahrungen mit refeeddays? erfahrungen mit dem bootcamp?
liebste grüße, Cayenne

Mehr lesen

18. April 2012 um 22:10

Wat,wer, wie, wo, wen?
hä? was genau hab ich jetzt falsch gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:25

Aber es geht doch nur um mich!
Ich will ja niemanden verleiten zu irgendwas aber vielleicht ht jemand einfach erfahrungen die er mir geben kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 14:39

Mal ne dumme Frage...
Was ist eigentlich genau ein "Bootcamp"?
Also ich kenne das eigentlich nur als Maßnahme/ "Umerziehungslager" für Straftäter oder auch für schwer erziehbare Jugendliche...

Ich stell mir das dann so vor, dass man sich nur auspowert bis zum Umfallen unter ungesunden Rahmenbedingungen. Also ne Stufe härter als das was ich meinem Körper mit meiner Sportsucht angetan hab

Stimmt das in etwa?

Danke schonmal für deine Antwort!
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 14:46
In Antwort auf patchsu

Mal ne dumme Frage...
Was ist eigentlich genau ein "Bootcamp"?
Also ich kenne das eigentlich nur als Maßnahme/ "Umerziehungslager" für Straftäter oder auch für schwer erziehbare Jugendliche...

Ich stell mir das dann so vor, dass man sich nur auspowert bis zum Umfallen unter ungesunden Rahmenbedingungen. Also ne Stufe härter als das was ich meinem Körper mit meiner Sportsucht angetan hab

Stimmt das in etwa?

Danke schonmal für deine Antwort!
Susi


danke dass du mir die Frage abnimmst, ich bin auch ziemlich ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 14:55
In Antwort auf shanta_11913878


danke dass du mir die Frage abnimmst, ich bin auch ziemlich ratlos

haha
Na zum Glück! Ich glaub, wenn man so gewissen Dinge als Essgestörte nicht weiß, macht das Hoffnung, dass man nicht ganz so "krank" ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 16:17

Ach du scheiße...
das ist ja Selbstmord!
Schon allein mein Joghurtdrink hat 250 kcal und den trink ich so nebenbei wie soll man denn dann am Tag nur 100 oder meinetwegen 600 Kalorien zu sich nehmen
Oh mein Gott, das ist einfach nur grausam...
Weißte, dann bleib ich lieber bei meinen 60 kg, treib meinen Sport damit ich mich fit und wie neugeboren fühl und esse gesund und gönn mir mal ein Eis oder eine Schnucketüte , als sich dermaßen zu maltretieren.

Dieses ganze Magerwahn-Mistzeugs ist in meinen Augen Selbstmord

Gelebt, gelacht und ich selbst war ich mit 47 kg nicht...jedes verdammte Gramm zu viel reichte aus, um einen Nervenzusammenbruch zu bekommen.
Heut seh ich mich ganz anders an.

Ich bin eine Frau, da sind 60 kg ok, Normalgewicht halt.
Ich bin kein Püppchen oder Ausstellungsstück.
Ich bin eine Persönlichkeit und ich muss keine Supermaße haben, damit andere sehen, wer ich bin.

Und vor Allem seh ich selbst erst wer ich bin, seitdem ich mich nicht nach passenden Hosengrößen richte.

Oh mann, was zum Geier hat mich damals in die ES getrieben

Danke Romi, dass du mir nochmal die Augen geöffnet hast. Unter "Bootcamp" hatte ich eine Art hardcore Fitnesscamp vor Augen, genau wie du es schon erwähnt hast.
Ich mein, gegen Auspowern hab ich nach wie vor nichts, solange man das genießt und es einem guttut!

Liebe Grüße, Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 16:58
In Antwort auf patchsu

Ach du scheiße...
das ist ja Selbstmord!
Schon allein mein Joghurtdrink hat 250 kcal und den trink ich so nebenbei wie soll man denn dann am Tag nur 100 oder meinetwegen 600 Kalorien zu sich nehmen
Oh mein Gott, das ist einfach nur grausam...
Weißte, dann bleib ich lieber bei meinen 60 kg, treib meinen Sport damit ich mich fit und wie neugeboren fühl und esse gesund und gönn mir mal ein Eis oder eine Schnucketüte , als sich dermaßen zu maltretieren.

Dieses ganze Magerwahn-Mistzeugs ist in meinen Augen Selbstmord

Gelebt, gelacht und ich selbst war ich mit 47 kg nicht...jedes verdammte Gramm zu viel reichte aus, um einen Nervenzusammenbruch zu bekommen.
Heut seh ich mich ganz anders an.

Ich bin eine Frau, da sind 60 kg ok, Normalgewicht halt.
Ich bin kein Püppchen oder Ausstellungsstück.
Ich bin eine Persönlichkeit und ich muss keine Supermaße haben, damit andere sehen, wer ich bin.

Und vor Allem seh ich selbst erst wer ich bin, seitdem ich mich nicht nach passenden Hosengrößen richte.

Oh mann, was zum Geier hat mich damals in die ES getrieben

Danke Romi, dass du mir nochmal die Augen geöffnet hast. Unter "Bootcamp" hatte ich eine Art hardcore Fitnesscamp vor Augen, genau wie du es schon erwähnt hast.
Ich mein, gegen Auspowern hab ich nach wie vor nichts, solange man das genießt und es einem guttut!

Liebe Grüße, Susi


so was ist ja die absolute Spitze. Das kann man mit Gruppensuizid vergleichen. Danke für die Aufklärung Dori.

Susi:
Du bist ein Idol. Eine Heldin, eine Frau mit beiden Füssen am Boden und dem Herz am rechten Fleck, bereit für die Welt.
Ich bin so stolz auf dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 17:08
In Antwort auf shanta_11913878


so was ist ja die absolute Spitze. Das kann man mit Gruppensuizid vergleichen. Danke für die Aufklärung Dori.

Susi:
Du bist ein Idol. Eine Heldin, eine Frau mit beiden Füssen am Boden und dem Herz am rechten Fleck, bereit für die Welt.
Ich bin so stolz auf dich!

Tschacka!
Naja...man muss ja irgendwie weiterkommen, nicht wahr?!
Erstmal gibt es Dinge, die viel wichtiger im Leben sind...z.B. das berufl. Vorwärtskommen.
Mich juckt es schon in den Fingern, endlich wieder zu lernen und mein Hirn mit neuem Input zu füllen.

Ich werde mich, sobald ich wieder zuhause bin, sofort für eine Ausbildung bewerben!

Mein Traum, den ich schon viele Jahre (auch vor und innerhalb der ES) hatte, der ist noch immer vor meinen Augen TANZTHERAPEUTIN!
Dafür müsste ich aber erstmal eine abgeschl. Ausbildung haben!

Boa, wenn ich das geschafft habe und erstmal Tanztherapeutin bin, dann gibts die Monsterparty und ihr seid alle eingeladen aber wahrscheinlich kann ich dann gleich 3 Partys in einer feiern den Abschluss, die Hochzeit und die Geburt, bzw. Taufe meines ersten Kindes.
Ich bin dann nämlich Ü30

Ohwei...aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Fulda runter...

Danke für deine anerkennenden Worte-du baust mich immer wieder auf!

Küsschen, Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 17:40

Stimmt!
Dori schreibt längere Texte

Ich verwechsel auch oft Leutchen im Forum, die ähnlich gescheite Antworten schreiben
Da kann man schonmal durcheinander kommen...ups, ich bin ja gar nicht Guiseppina

Egal, hab trotzdem mal geantwortet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 18:56

Das war schon an susie gerichtet
liebe leute

bin grad unterwegs, vielleicht habe ich da was verwechselt, aber susie hatte recht, ich habe sie angesprochen
seis drum, ihr seid seid alles tolle frauen!

Liebe grüsse an alle kämpferinnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 11:52

Hey!
Danke!
Joa, dadurch, dass ich tanzend auf die Welt gekommen bin (naja,...ich glaube zumindest, dass ich erst tanzen und dann laufen gelernt habe :roule), müsste es passen.
Ich kann mir recht gut Tänze einprägen, aber es ist generell bei Musik so, dass ich ein unheimliches Gedächtnis für Lieder hab.
Hab ich einmal was gehört, speicher ich es, wie ein Kamel das Wasser.

Mein Freund meinte auch neulich: "
Das Lied kanntest aber schon, oder?"-Nö, einmal gehört und schon kann ich mitsingen
Bei Filmmusiken ist es ganz extrem.
Da kann ich mit 12 Jahren was gehört haben und mit 26 Jahren kommt mir die gesamte Musik wieder in den Sinn und dann grübel ich, wie dieser verdammte Film nur hieß.
Es fällt mir dann tage später (oder nachts ) ein und dann hol ich mir den Soundtrack gelegentlich.

Ja, ich bin musikverrückt. Aber für ein Musikstudium bin ich zu schlecht. Ich bin nicht so der Instrumentalist-meine Klarinette verstaubt im Schrank und seit Jahren saß ich an keinem Klavier mehr (ich hab ja auch leider selbst keines).

Da find ich die eigene Stimme praktischer, die hat man immer parat.
Aber vielleicht nehm ich mal wieder Gesangsunterricht, wenn das Geld es eines schönesn Tages zulassen sollte...

Oh, Susi ist grad agedriftet...ich hoffe, es wurde nicht zu lange...Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 21:42

Oahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sofort anmelden!

Na daaaaaaaaaaaaaaa lass ich mich gern drillen, bis ich der absolute Vollprofi bin

Ma gucken obs das auch in meiner Nähe gibt, dann nehm ich Susie auch mit nee, Scherz, für die wäre das die reinste Folter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 22:06

Susie ist
Prinzessin Takatuka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 23:57

Knuddel-Muddel??
Wie süüüü,darf man da dann ganz wild Knuddeln?

Meinst du wohl eher Kuddel-Muddel?

Aber KNuddel-Muddel find ich soooo goldig,sowas kriegt mur unsere liebe Dori hin!
Ein dicker Knutscher dafür!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 10:13

Wie
Das Forum existiert doch noch-war grad mal drüben!
Dat stimmt ned, aber es sind enorm viele Neulinge hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 10:50

So
ich geh ins Forum "Young-das Forum für alle U20"
Dann in "Psychologie-Anorexie, Magersucht, Bulimie" und das ist noch da!
Also, man kan auf Beiträge klicken und sie lesen Oder meinste was Anderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 10:59

Kommt vor...
oder es war wirklich weg...manchmal seh ich im Forum den Beitrag den ich schreibe doppelt-das liegt nicht an meiner Sehschwäche...
Er ist einfach 2 Mal da und wenn ich dann später nochmal reingeh, ist er nur noch 1 Mal da!

Hier geschehn oft merkwürdige Dinge....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 11:35

Ja, das mit den
Uhrzeiten ist mir auch schon aufgefallen
Ich habe einen Beitrag reingestellt, der meinetwegen um 13:14 geschrieben wurde und wenn man in der Forenliste ist, wo alle Beiträge stehen, dann steht bei der Uhrzeit des letzten Postings zu einem Thread (das wäre dann meiner um 13:14 gewesen) nicht 13:14 sondern 13:08 oder so...
Sonst, hab ich noch nie so drauf geachtet, dass es teilweise um 2 Stunden verschobene Nachrichten gibt
Das ist echt krass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest