Home / Forum / Fit & Gesund / Fast jeden Tag Schwindel und Übelkeit! Was soll ich tun?

Fast jeden Tag Schwindel und Übelkeit! Was soll ich tun?

14. Juli 2016 um 17:53

Also, ich bin männlich und 14 Jahre alt. Seit ungefähr einem halbem Jahr ist es mir rast jeden Tag schlecht gewesen. Ich musste aber nie erbrechen. Seit ein paar Wochen kommt auch noch Schwindel und weiche Knie hinzu. Manchmal geht es mir so schlecht dass ich nur nich im Bett liegen kann und nichts anderes mehr machen kann. Ich war bereits beim Hausarzt und beim Gastroenterologen. Der Gastroenterologe hat ein Ulttaschallbild gemacht. Es wurde aber keine Ursache gefunden. Auch eine Blutuntersuchung hat nichts ergeben. Meine Hausärztin meinte, dass es daran liegt, dass ich in letzter Zeit sehr schnell gewachsen bin. Sport treibe ich nicht. Das Problem ist das ich nächste Woche in den Urlaub fliege. Und ich habe echt keine Lust, dass es mir dann auch so schlecht geht und ich vielleicht nichts machen kann. Weiß jemand von ihnen was man dagegen tun kann oder es vielleicht auch vorbeugen kann?
Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen