Home / Forum / Fit & Gesund / Farbige Kontaktlinsen???

Farbige Kontaktlinsen???

23. Juni 2005 um 17:28 Letzte Antwort: 1. Juli 2014 um 22:06

hi!
Ich wollte schon immer mal blaue Kontaktlinsen haben Nun frage ich mich wie viel eine Monatslinse kostet mit allem Zubehör, ich kenn mich da gar nicht aus. Weiß zufällig von euch jemand wie viel alles zusammen so ca. kostet?

Mehr lesen

23. Juni 2005 um 19:47

Das ist nich so einfach....
trägst du denn auch sonst kontaklinsen oder bist du absoluter "neuling"?
wenn du noch nie kontaktlinsen getragen hast, musst du sie erst einmal vom optiker anpassen lassen, da die linsen unterschiedlich gekrümmt sind und er entscheidet, ob du überhaupt welche verträgst.dann schaut man noch ob man weiche oder doch harte linsen verwendet.du wirst also dann nich drumherum kommen das erste paar beim optiker zu kaufen.dort ist es meistens wesentlich teurer als wenn du sie im internet bestellst. hier kostet ein paar weiche linsen ab ca. 20eur oder nur farbintensivierende(weiche) linsen 6stk. ca. 40eur.du musst aber auf jeden fall erst einmal eine anpassung durchführen lassen, da du ja monatslinsen haben willst und man mit falschen linsen die augen schädigen kann.pflegemittel gibt es für weiche linsen ab ca.6 eur, hält aber auch 2/3 monate.wie das mit harten linsen aussieht weiß ich nich.wenn man das erst einmal hinter sich hat muss man bloß noch alle halbe jahr die augen kontrollieren lassen und kann sich dieselbe marke(!) dann im internet nachbestellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2005 um 19:50

Hi..
Ich kann Dir nur empfehlen mal zu Fielmann zu gehen. Ich war da auch und hab gleich kostenlose Probelinsen mitbekommen. Das ist auf jedenfall sicherer als Dir irgendwelche im Internet zu bestellen ohne zu wissen, ob Du Linsen verträgst.

Gruss Joy

23. Juni 2005 um 20:12
In Antwort auf fia_12106552

Das ist nich so einfach....
trägst du denn auch sonst kontaklinsen oder bist du absoluter "neuling"?