Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Farben der Nutrivar N - Kapseln ????

Letzte Nachricht: 27. Februar 2020 um 9:37
V
vibeke_12711611
17.03.09 um 22:29

hallo ihr lieben,
hoffe ich könnt mir weiter helfen! habe mir ne 14tägige Nutrivar Kur bestellt und vor zwei tagen erhalten.
habe in einigen foren gestöbert und bemerkt dass bei manchen die farben der kapseln nicht mit den meinen übereinstimmen.

bei mir sind die
l-kapseln: gelb-weiß
metabolishm enhancer: blau-weiß
night-kapseln: rot-weiß

wie sehen die bei euch aus? kommt mir irgendwie komisch vor, weil ich überhaupt keine nebenwirkungen spüre. werd von den tageskapseln in keinster weise hibbelig oder ähnliches. im gegenteil, fühl mich eher noch schlapper als sonst.

Mehr lesen

A
an0N_1229195299z
18.03.09 um 9:36

Kapseln..

Hallöchen,

die l-kapseln sind bei mir ganz gelb also ohne das weiß...
ansonsten ist der rest gleich

l-kapseln: gelb

Hab eine Monatskur.

Zu den nebenwirkungen, ich spüre absolut keine, nicht mal am ersten Tag, nehme die Kapseln schon seit 15 tagen...

LG

Gefällt mir

V
vibeke_12711611
18.03.09 um 17:30
In Antwort auf an0N_1229195299z

Kapseln..

Hallöchen,

die l-kapseln sind bei mir ganz gelb also ohne das weiß...
ansonsten ist der rest gleich

l-kapseln: gelb

Hab eine Monatskur.

Zu den nebenwirkungen, ich spüre absolut keine, nicht mal am ersten Tag, nehme die Kapseln schon seit 15 tagen...

LG

Kapseln
die l-kapseln sind bei mir auch komplett gelb....hab mich verschrieben sorry...
hab ne mail an unionmedicare geschrieben und die farben stimmen überein...
trotzdem komisch, ich bin echt sowas von müde und schlapp von dem zeug...naja wart ma mal ab.

hast du denn schon was abgenommen? hab mir erst mal die die 2wöchige bestellt um sicher zu gehen, dass es bei mir auch anschlägt. hab nämlich schon öfter gelesen, dass es bei manchen gar nichts gebracht hat.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1229195299z
18.03.09 um 23:34
In Antwort auf vibeke_12711611

Kapseln
die l-kapseln sind bei mir auch komplett gelb....hab mich verschrieben sorry...
hab ne mail an unionmedicare geschrieben und die farben stimmen überein...
trotzdem komisch, ich bin echt sowas von müde und schlapp von dem zeug...naja wart ma mal ab.

hast du denn schon was abgenommen? hab mir erst mal die die 2wöchige bestellt um sicher zu gehen, dass es bei mir auch anschlägt. hab nämlich schon öfter gelesen, dass es bei manchen gar nichts gebracht hat.

lg

Abgenommen,,,

Also bis jetzt hab ich 3,4 kg abgenommen und das obwohl ich mich nicht an alles gehalten hab, ich hatte ein paar mal schon 3 mahlzeiten am Tag gehabt und bis jezt war ich nur 4 mal Sporteln, also in den 15 tagen...

Vielleicht bringts was oder auch nicht, mir kommen die Tabletten wie Placebos vor... eben weil ich keine Nebenwirkungen spüre und ixh eben doch diszipliniert sein muss.. was mir auch sehr schwer fiel die erste Woche... aber nach der Zeit gewöhnte ich mich daran obwohl ich jeden Tag mit mir kämpfen muss nicht doch noch eine 3te Mahlzeit zu nehmen aber werd ich nicht machen die restliche Kur werd ich ohne irgendwelchen ausnahmen durchziehen..

Ich werde dann berichten...

Und das mit dem Müde und schlapp sein, das hab ich nicht, heute hat es mir sogar richtig spaß gemacht sport zu machen vor lauter energie...

Vielleicht legt sich das noch bei dir?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229195299z
18.03.09 um 23:40

Abgenommen,,,

Also bis jetzt hab ich 3,4 kg abgenommen und das obwohl ich mich nicht an alles gehalten hab, ich hatte ein paar mal schon 3 mahlzeiten am Tag gehabt und bis jezt war ich nur 4 mal Sporteln, also in den 15 tagen...

Vielleicht bringts was oder auch nicht, mir kommen die Tabletten wie Placebos vor... eben weil ich keine Nebenwirkungen spüre und ixh eben doch diszipliniert sein muss.. was mir auch sehr schwer fiel die erste Woche... aber nach der Zeit gewöhnte ich mich daran obwohl ich jeden Tag mit mir kämpfen muss nicht doch noch eine 3te Mahlzeit zu nehmen aber werd ich nicht machen die restliche Kur werd ich ohne irgendwelchen ausnahmen durchziehen..

Und das mit dem Müde und schlapp sein, das hab ich nicht, heute hat es mir sogar richtig spaß gemacht sport zu machen vor lauter energie...

Abnehmen!

Sag mal,

wieviel möchtest du eigentlich abnehmen?

Wie groß bist du?

Bis bald

Ahja, danke das du dort angerufen hast, war mir bis heute auch nicht sicher ob ich die richtigen Kapseln hab..

Gefällt mir

A
an0N_1282465299z
19.03.09 um 5:21

Abgenommen,,,

Mann sollte...
... sich klar werden was man überhaupt will - BEVOR MAN SOWAS NIMMT !

Wem Nebenwirkungen egal sind und diese sogar offensichtlich haben will, der sollte eventuell sich in eine anderen Richtung orientieren, genauso wie Leute die offensichtlich KEIN Übergewicht haben.

Nutrivar ist für euch nicht gemacht, es ist ein wirksames Mittel gegen Übergewicht nicht gegen mangelndes Ego, sorry aber musste mal so gesagt werden.

Wenn man diese Hilfe braucht, dann ist das ok, hab ich ja auch so gemacht. Nur man sollte so ehrlich zu sich selbst sein und realisieren, dass die meisten die 10,11 oder auch 12kg damit im Monat abnehmen, wirklich übergewichtig sind. Wenn man dicht an seinem Idealgewicht liegt sind auch 7 kg im Monat wie bei der Vanessa nicht schlecht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melle_12679138
19.03.09 um 11:39
In Antwort auf an0N_1282465299z

Mann sollte...
... sich klar werden was man überhaupt will - BEVOR MAN SOWAS NIMMT !

Wem Nebenwirkungen egal sind und diese sogar offensichtlich haben will, der sollte eventuell sich in eine anderen Richtung orientieren, genauso wie Leute die offensichtlich KEIN Übergewicht haben.

Nutrivar ist für euch nicht gemacht, es ist ein wirksames Mittel gegen Übergewicht nicht gegen mangelndes Ego, sorry aber musste mal so gesagt werden.

Wenn man diese Hilfe braucht, dann ist das ok, hab ich ja auch so gemacht. Nur man sollte so ehrlich zu sich selbst sein und realisieren, dass die meisten die 10,11 oder auch 12kg damit im Monat abnehmen, wirklich übergewichtig sind. Wenn man dicht an seinem Idealgewicht liegt sind auch 7 kg im Monat wie bei der Vanessa nicht schlecht.

Also,
ich bin der Meinung, dass wenn man mit der Kur "nur" 7 Kilo abnimmt, aber sowieso schon "dicht" an seinem Gewicht dran ist, das man ereichen möchte (zumindest dichter als andere die z.B. 17 Kilo abnehmen möchten), dann ist dass doch auch ein super tolles Ergebnis, für das sich die Einnahme auf jeden Fall auch lohnt.
Denn natürlich sind 17 Kilo mehr, aber man muss sich einfach mal überlegen, dass 7 Kilo auch super viel sind.

Also, ich wäre froh, wenn ich nicht so viel abnehmen müsste und dann 7 Kilo oder so am Ende abnehmen würde; ist doch ein ein großer Schritt

Ich muss eben diese besagten 17 Kilo abnehmen und habe mich für Nutrivar entschieden, da es ja ein stärkeres Produkt gegen Übergewicht ist und in dem Bereich dann eben auch noch mehr schafft.

LG

Gefällt mir

Anzeige
V
vibeke_12711611
19.03.09 um 16:39

Abnehmen!

Sag mal,

wieviel möchtest du eigentlich abnehmen?

Wie groß bist du?

Bis bald

Ahja, danke das du dort angerufen hast, war mir bis heute auch nicht sicher ob ich die richtigen Kapseln hab..

Abnehmen
also ich bin 1,73 groß und wiege im moment 71 kg.
10 kilo will ich auf jeden fall loswerden.
gehe zwar jetzt seit nem halben jahr ins fitness, aber abgenommen habe ich dadurch kein gramm.
is halt ingesamt alles straffer als vorher, aber die hosen sitzen genauso eng
naja mal sehn wies die nächsten tage weitergeht...
ich werde auf jeden fall berichten

lg

Gefällt mir

N
natan_12040793
24.12.16 um 11:15

hallo ihr lieben,
hoffe ich könnt mir weiter helfen! habe mir ne 14tägige Nutrivar Kur bestellt und vor zwei tagen erhalten.
habe in einigen foren gestöbert und bemerkt dass bei manchen die farben der kapseln nicht mit den meinen übereinstimmen.

bei mir sind die

wie sehen die bei euch aus? kommt mir irgendwie komisch vor, weil ich überhaupt keine nebenwirkungen spüre. werd von den tageskapseln in keinster weise hibbelig oder ähnliches. im gegenteil, fühl mich eher noch schlapper als sonst.

Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.

Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

Gefällt mir

Anzeige
E
edana_19492422
12.02.20 um 8:51

hallo ihr lieben,

bei mir sind die

Also ich konnt mit den meisten Abnehmmethoden immer nur wenig anfangen, bzw immer nur kurz oder garnicht abnehmen, jojo effekt lässt grüßen. Doch dann hat mir mal jemand eine Abnehmpille empfohlen, war zwar zuerst skeptisch, 

Gefällt mir

T
tivoli_19533167
27.02.20 um 9:37

hallo ihr lieben,

bei mir sind die

Was bei mir super gut geholfen hat beim abnehmen war diese Hilfe hier, ist ein Abnehmmittel das den Stoffwechsel stark anregt und dadurch den Kalorienverbrauch, wenn mans verstärken will ist eine Diät und Sport natürlich hilfreich, aber nicht

Gefällt mir

Anzeige