Home / Forum / Fit & Gesund / Farbe des männlichen Spermas

Farbe des männlichen Spermas

26. März 2007 um 19:40 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 9:59

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und stelle mir öfters die Frage, warum die Farbe seines Spermas einen leicht (mahl mehr mal weniger) gelblich ist. Bei meinen bisherigen Freunden war es eigentlich immer weiß bis wässerig.
Als ihn darauf angesprochen habe wusste er aber auch keine Antwort darauf.

Habt Ihr eine Idee????

LG
Silvi

Mehr lesen

27. März 2007 um 9:59

Die farbe..
des spermas haengt IMHO mit der ernaehrung zusammen. andere faktoren, wie oft man(n) ejakuliert, wie viel fluessigkeit getrunken wird und allgemein dem gesundheistzustand, spielen auch eine rolle

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook