Home / Forum / Fit & Gesund / Fange heut mit WW an! Wer will mitmachen, und wer hat schon erfahrung??

Fange heut mit WW an! Wer will mitmachen, und wer hat schon erfahrung??

26. Februar 2009 um 20:30 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 10:43

Hallo!!

also ich fange heute mit ww an, und wollte fragen, ob wer lust hat mit zu machen!!
freu mich über jeden, denn es macht ja doch gemeinsam mehr spass!!

hat schon wer erfahrungen mit ww?? wie ist es euch denn ergangen?? gibts tipps und tricks??

freu mich auf alle antworten!!

danke schon mal!!

Mehr lesen

2. März 2009 um 7:32

Fange heute mit ww an
hi guten morgen, ich habe lust mit dir mit zumachen.
ich hatte es vor 4 Wochen angefangen und die Kilos wollte kaum runter purzeln.
dann hatte ich 2 Wochen nicht mehr auf die punkte geachtet und heute gleich wieder 2 Kilos mehr auf der Waage gehabt.
gruß nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 12:55

Hey
hi ja klar, ich mache mit
grußi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2009 um 11:05

Ich bin auch dabei
hey,

würd auch gern mitmachen. hab noch ne ganz alte points-liste, die aber glaub ich schon mehrfach erneuert wurde. kann mir jemand bitte eine aktuelle zuschicken?

danke.
163 cm, 65kg, ziel: unter 60!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2009 um 18:51

Maxi1201
hallo habe vor einer woche angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2009 um 7:50


oh es fällt mir sooo schwer mich an den punkten zuhalten, denn mein freund kocht so lecker. habe bis jetzt nichts abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2009 um 12:19

Ich will die kilos loswerden...
ich habe auch vor jetzt mit ww zu starten, aber ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, wirklich auf meine points zu kommen, es muss denk ich mal echt schwer sein, erstmal den anfang rein zu bekommen, so das man auch ergebnisse sieht... da ich persönlich das treffen nicht besuche aus zeit und kostengründen. es gibt ja auch schon so viele essensprodukte von ww, aber die sind echt ganz schön teuer... ab und zu werd ich es mir aber leisten, denk ich... es soll ja genau so schlecht sein weniger points zu essen als zu viel.
ich habe den einkaufsführer und den restaurantführer zum nachschlagen.

wie hast du dich bis jetzt drauf vorbereitet?? wie viel wiegst du bei welcher größe wenn ich fragen darf??
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 10:58
In Antwort auf hotaru_11884791

Ich will die kilos loswerden...
ich habe auch vor jetzt mit ww zu starten, aber ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, wirklich auf meine points zu kommen, es muss denk ich mal echt schwer sein, erstmal den anfang rein zu bekommen, so das man auch ergebnisse sieht... da ich persönlich das treffen nicht besuche aus zeit und kostengründen. es gibt ja auch schon so viele essensprodukte von ww, aber die sind echt ganz schön teuer... ab und zu werd ich es mir aber leisten, denk ich... es soll ja genau so schlecht sein weniger points zu essen als zu viel.
ich habe den einkaufsführer und den restaurantführer zum nachschlagen.

wie hast du dich bis jetzt drauf vorbereitet?? wie viel wiegst du bei welcher größe wenn ich fragen darf??
liebe grüße

Kilos wollen nicht so schnell runter wie sie drauf sind
hi, ich hatte es mal vor jahren gemacht und von meiner freundin einen punktezähler bekommen. der schaut wie ein taschenrechner aus. groß vorbereitet habe ich mich nicht wirklich.
ich habe viel gemüse bei bofrost gekauft, denn das hatt wenig points.
bin 1,56 klein und habe über 10 kilo zugelegt. ich hatte vorher 48 und jetzt sind es bestimmt 63kilo. mein mann sagt es stört ihn nicht, aber ich fühle mich nicht wohl.
würde gerne 10 kilo abnehmen . ich werde ab mo 3x in der woche in den sport gehen und dann mit dem zählen von den punkten starten.
ich hatte es vor kurzer teit schon mal versucht und mich daran gehalten, aber auf der waage tat sich so gut wie nichts
gruß nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2009 um 20:30

Hallöchen
hi ho an alle!
ich fange morgen mit ww in eigenregie an (habe mir bei ebay basiswissen, eikkaufs- und restaurantführer,usw. gekauft) hat schon jemand erfahrung damit ohne zu den treffen zu gehen oder beim online kurs teilzunehmen???wie motiviert ihr euch nich so viel zu naschen???
wann is euer wiegetag???

ach ja ich heiße caro bin 20 jahre alt wiege heut 76,6 kg bei einer größe von 1,64 m und mein ziel sind 65 kg...vielleicht auch weniger
ich hoffe auf antworten
lg caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2009 um 9:16

HALLO !!!!!!!!
Also ich nehme schon das zweitemal mit ww ab, beim erstenmal hebe ich knapp 5 Kilo abgenommen nur leider nicht mit ww witer gemacht und alles wieder angefuttert, da ich sehr zufrieden war habe ich vor 6 Woche wieder angefangen und bis jetzt 8 Kilo verloren...ich halte mich genau an die Points und esse ab 17 Uhr nichts mehr das hilft...mache auf jedefall jetzt weiter möchte ja noch 17 Kilo abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2009 um 11:56

Habe gestern mit ww eingafangen!!
ich war gestern beim trefen und ich will jetzt richtig was mien pfunde entlich pruzeln

wie viel points durft ihr denn essen???

ich kann mir nich vorstellen das man alles essen kann und wirklich abnehmmt!

LG JENNY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2009 um 18:34

Lasst mich auch mitmachen !
Hallo!
Vor nem Jahr hab ich schon mal mit ww gut abgenommen, aber seitdem auch wieder ein paar Kilos zugelegt. Jetzt versuch ich schon seit Wochen, wieder mit dem Punktezählen loszulegen, aber der Schweinehund war immer stärker!
Freut mich, dass hier noch mehr sind mit dem gleichen Ziel, da kann man sich gegenseitig unterstützen!
So ca. 6 kilo möchte ich schon verlieren!!!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 4-Wochen-Power-Plan? Ich hab den mal angefangen und mich genau daran gehalten, aber irgendwie dadurch viel mehr gegessen als sonst. Zwar hab ich nicht zugenommen, aber auch kein Pfund verloren!
LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 15:21
In Antwort auf kailee_12296811

Habe gestern mit ww eingafangen!!
ich war gestern beim trefen und ich will jetzt richtig was mien pfunde entlich pruzeln

wie viel points durft ihr denn essen???

ich kann mir nich vorstellen das man alles essen kann und wirklich abnehmmt!

LG JENNY

Hi
@jennychen20 : ivh darf 21 point essen und komm auch eigentlich gut damit zurecht...ich mache es jez seit einer woche und geh erst morgen auf die waage....mal sehen was sich so ergibt, ich denke nämlich auch dass ich zu viel esse, denn eigentlich mache cih ja diät!!!!
lg caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2009 um 23:05
In Antwort auf adara_12472085

Hey
hi ja klar, ich mache mit
grußi

Hmm
hey ,

stagniert das hier? will jemand wieder damit ordentlich anfangen?

so, regelmäßig hier reinschreiben, was ihr so gegessen habt, von euren erfolgen berichte und so weiter??

wäre echt toll, denn zusammen ist es leichter!

dankeeeeee und grußßßßßßß

DB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 10:43
In Antwort auf inka_12046276

Lasst mich auch mitmachen !
Hallo!
Vor nem Jahr hab ich schon mal mit ww gut abgenommen, aber seitdem auch wieder ein paar Kilos zugelegt. Jetzt versuch ich schon seit Wochen, wieder mit dem Punktezählen loszulegen, aber der Schweinehund war immer stärker!
Freut mich, dass hier noch mehr sind mit dem gleichen Ziel, da kann man sich gegenseitig unterstützen!
So ca. 6 kilo möchte ich schon verlieren!!!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 4-Wochen-Power-Plan? Ich hab den mal angefangen und mich genau daran gehalten, aber irgendwie dadurch viel mehr gegessen als sonst. Zwar hab ich nicht zugenommen, aber auch kein Pfund verloren!
LG Mona

Lasst mich auch mitmachen
hallo mona, hast du schon mit dem 4 wochen plan angefangen. ich muss unbedingt 10 kilo runter bekommen und ich bekomme das einfach nicht hin
vor einer weile hatte ich mal angefangen punkte zu zählen und das bestimmt 3 wochen lang und es tat sich nichts und das ist echt frustrierend. grußi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club