Home / Forum / Fit & Gesund / Falten an den Lidern, was dagegen tun?!

Falten an den Lidern, was dagegen tun?!

14. Oktober um 16:11

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider schon einige kleine Fältchen an den Augen, obwohl meine Haut ansonsten recht frisch und straff wirkt. Irgendwie stört mich das ein bisschen beim in den Spiegel schauen. Hat jemand von euch Ideen oder eigene Erfahrungen was ich dagegen tun könnte?

Ich habe nächste Woche auch mal einen Termin bei meinem Hautarzt, bin gespannt was der dazu sagt bzw. vorschlägt. 

LG 

Mehr lesen

30. Oktober um 12:54

Wie pflegst du deine Haut? Die Haut ist nun mal an den Augen besonders pflegebedürftig und i.d.R. eher trocken, wodurch Falten leichtes Spiel haben. Deswegen solltest du den Feuchtigkeitsgehalt der Haut möglichst hoch halten (ergo viel trinken) und eine entsprechende reichhaltige Pflege verwenden, am besten auch über Nacht. Im Sommer (idealerweise auch im Winter) immer eine Tagespflege mit Sonnenschutz verwenden, denn nichts verzeiht die Haut weniger als UV-Strahlung. 

Gefällt mir

30. Oktober um 14:01

Falls du 33 bist, ist das völlig normal. Sollte es sich aber um tiefe Runzeln und ledrige, derbe Haut handeln, dann sind es UV-Schäden. Du solltest bei Sonne immer eine gute Sonnenbrille dabei haben.

Gefällt mir

5. November um 18:11

Bügeln.  bzw. künstlich nachhelfen...

Oder einfach in Würde alt werden, hab auch schon ein weißes Haar entdeckt und bin 30.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen