Hallo meine Hübschen
Vor einigen Tagen sass ich mit meinem Freund bei mir zu Hause. Er sagte mir wieder einmal, dass ich echt total dünn sei. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich ihm das nicht glauben kann weil niemand mich aus meinem Umfeld darauf anspricht. Niemand ist jemals zu mir gekommen und hat mich gefragt, ob ich abgenommen habe oder ob es mir nicht gut ging. Ich denke, dass ich noch an der oberen Grenze von Untergewicht bin. Ich will euch keine Werte oder meinen BMI schreiben, weil ich solche Zahlen total bescheuert finde.
Aber was mich am allermeisten ärgert ist, dass mein Freund mir gesagt hat, dass sich sehr viele Leute Sorgen um mich machen und mit ihm schon darüber gesprochen hätten. Es ärgert mich einfach total, dass mich niemand darauf anspricht. Weil ich selbst eine total falsche Selbstwahrnehmung von mir habe würde es mir echt etwas helfen, wenn mich die Leute darauf ansprechen. Aber sie haben sicher irgendwo gelesen, dass es nicht gut ist, Essgestöhrte auf ihr Gewicht anzusprechen.
ABER ICH KANN ES EINFACH NICHT AUSHALTEN, WENN HINTER MEINEM RÜCKEN ÜBER MICH GEREDET WIRD!!!!!!!!!!!!!!!! VERSTEHT IHR DAS???? MACHT MICH ECHT SO WÜTEND.