In Antwort auf ib_11843271
.
Hallo Hummel klar wissen wir was du meinst, hast es ja super beschreiben. Ich glaube nicht dass du ein verschobenes Bild vom Sex hast. So wie es dir ergeht, ergeht es auch vielen anderen Männern und Frauen. Wenn Sex für die im Moment kein Thema ist und du damit gut leben kannst und dein Mann auch dann is doch alles schick. Vielleicht kommt das Gefühl ja wieder regelmäßig Sex haben zu wollen. Vielleicht (ich bin ja ein Mann kanns also nicht wissen) meint dein Körper mit der Geburt die Pflicht des Lebens erfüllt zu haben und hat den Hormonhaushalt umgestellt. Ich glaube nicht dass das was mit deiner Vergangenheit zu tun hat. Wenn du selbst dagegen was ändern willst, dann kommst du nicht drum herum dein Körper erst mal untersuchen zu lassen. Und wenn soweit alles ok ist, kannst du ja auch Medikamente nehmen.
Da spielt einfach ziemlich viel ne rolle
Das mein Körper denkt, er hat jetzt ja ausgedient, hab ich mir auch schon überlegt. Aufgabe erfüllt, jetzt kümmer dich um deine Kinder!! Naja er ist da nicht unbedingt ganz einig mit. Er sagt zwar lang nix, und er "zwingt" mich auch zu nix. Trotzdem merk ichs sofort, wenn er deswegen anders drauf ist. Nicht pissig oder so, sondern einfach ruhig und in sich gekehrt. Auch wenn er das nicht immer zugibt, ist er innerlich natürlich angepisst, verständlich. Und ich weiß das dann, dass er angenervt ist, und dann zwing ich mich selber immer mehr, und je mehr ich mich innerlich dazu zwing, umso weniger lust hab ich drauf. Und bin selber dann teilweise angepisst, weil das alles so läuft. Er sagt halt auch, dass er nicht will, wenn ich eigentlich nicht will und ihn halt kurz "drüber lassen" würde. Vor 2 Jahren war es leider soweit, dass ich total mit mir und meinem kopf beschäftigt war, und meine Umwelt irgendwie nicht mehr richtig wahr genommen hab. In der Zeit hab ich ihn auch extrem vernachlässigt. Keine Lust sowieso, aber auch keine Berührungen mehr, das liebevolle war weg. Wir haben miteinander nebeneinander her gelebt. Er hat versucht, mehrmals, mit mir anständig zu reden aber ich hab halt auch n dickkopf. Irgendwann wars dann soweit, dass er sich auf gewissen Seiten nach irgendwas "bumsbarem" umgeschaut hat. Zu mehr ist es zwar nicht gekommen, trotzdem bin ich erst nach einem jahr bohren und stochern und "schnüffeln" dahinter gekommen, was sache ist/war. Hab ihn immer wieder auf meinen Verdacht angesprochen und er hat mir immer was anderes erzählt. Das ist auch so ein Thema, welches mich in letzter Zeit wieder extrem fertig macht. Ich weiß da einfach nicht, was ich darüber denken soll und komm im moment einfach nicht klar damit. Das ist denke ich auch so ein großer Faktor, dass ich im Moment noch weniger bock hab.
Gefällt mir