Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Falsch Diagnose Pilz???

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2015 um 16:52
F
feivel_12178847
10.02.15 um 22:23

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Juckreiz und Ausfluss. War deswegen schon 2 mal bei meinem Frauenarzt. Beim ersten mal hat sie nichmal nen Abstrich gemacht sondern allein durch meine Symptombeschreibung einen Pilz diagnostiziert und äußerlich kurz geschaut. Pilzmittel bekommen, angewandt - wenig Besserung. Wollte nicht gleich schonwieder hingehn... naja dann hab ich erstmal abgewartet. Ich muss sagen ich habe keinen krümeligen Ausfluss, er ist eher so gelblich manchmal dünnflüssig, der Juckreiz ist eher unterschwellig, manchmal ganicht da. Ich bin letzte Woche wieder zum Arzt deswegen. Diesmal hat er mich abgetastet, mit dem spekulum geschaut aber wieder keinen Abstrich! Er hat lediglich das Spekulum auf nen Nährboden gerieben und die Arzthelferin hat es mikroskopiert. Habe auch eine Urinprobe abgegeben. Er findet wieder nix. Ich sollte Montag nochmal anrufen wegen dem Pilzbefund. Gesagt - getan: Befund positiv! - Kadefungin 3 aus der Apotheke geholt. Jetzt auch nach 2. Anwendungstag keine Besserung. Eher noch Verschlimmerung mit dem Juckreiz. Ich hab jetzt heute morgen auch noch ein Chlamydien Screening beim Arzt abgegeben. Wie lange dauert das mit dem Ergebnis? Werde ich angerufen falss er positiv ist? Kann es sein das der Pilz Befund falsch positiv war und da was andres dahinter steckt? Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass es einfach kein Pilz ist! Was kann denn das sein? Würde der Arzt sowas wie Trichomonaden oder Gonokokken nicht feststellen wenn ich da 2 mal mit solchem Beschwerden hinrenn?? Ich bin solamgsam echt am verzweifeln
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

C
chanah_12665520
26.02.15 um 13:02

Mach doch
Mal eine milchsäre-kur. Vagisan milchsäure 7 tage. Das stellt deinen PH wert (sauer) wieder richtig ein! Nicht zu viel waschen! Und am besten baumwollwäsche tragen!