Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Faktor 5 Diät Harley Pasternak

Letzte Nachricht: 7. Mai 2008 um 19:59
S
sofija_12965986
05.05.08 um 14:26

Hallo

Kennt jemand von euch schon die Faktor 5 Diät von Harley Pasternak?

Habe mir soeben das Buch bestellt. Brauche eine neue Motivation.

Ich möchte nur noch 5kg verlieren aber das sind die schwersten. Habe schon einige mit David Kirsch verlohren-jedoch wurde mir dies zu einseitig und nur Proteine können auf Dauer auch nicht gesund sein. Ausserdem möchte ich "normal" essen können ohne ständig zu verzichten.

Noch anderi die nur ein paar Kilo verlieren möchten? Zusammen geht dies immer leichter und die Motivation ist auch grösser

Lg connylion

Mehr lesen

A
adhle_12701631
07.05.08 um 15:08

Hallo,
ich überlege es mir zu bestellen. Hört sich in der Beschreibung ganz gut an und Hanteln habe ich auch noch irgendwo!

Vor zwei Monaten habe ich meine Tochter geboren und nun stören mich meine auch noch 5 Kilos zuviel, vom stillen gehen die auch nicht weg.
Aber eine Diät soll man ja nicht machen in der Stilllzeit und daher ist das Buch ganz gut denke ich.

Vielleicht warte ich noch bis zu meinem Rückbildungskurs Ende Mai? Mal kucken.

Berichte doch bitte mal wie Du das Buch findest wenn Du es bekommst, bin gespannt.

Viele Grüße, Minu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sofija_12965986
07.05.08 um 19:59
In Antwort auf adhle_12701631

Hallo,
ich überlege es mir zu bestellen. Hört sich in der Beschreibung ganz gut an und Hanteln habe ich auch noch irgendwo!

Vor zwei Monaten habe ich meine Tochter geboren und nun stören mich meine auch noch 5 Kilos zuviel, vom stillen gehen die auch nicht weg.
Aber eine Diät soll man ja nicht machen in der Stilllzeit und daher ist das Buch ganz gut denke ich.

Vielleicht warte ich noch bis zu meinem Rückbildungskurs Ende Mai? Mal kucken.

Berichte doch bitte mal wie Du das Buch findest wenn Du es bekommst, bin gespannt.

Viele Grüße, Minu

Hallo
Hallo Minu

Habe das Buch erhalten, die Übungen sind gut erklärt und abgebildet und die Rezept sind auch nicht schlecht. Vieles kenni ich schon, aber er erklärt auch was genau all die "Trend-Diäten" genau bewirken und weshalb es eben wichtig ist von Kohlehydrate, Fette und Proteine zu essen.

Übrigens der grösste Teil des Buches besteht aus den Rezepten. Bilder hat es gar keine ausser den Übungen.

Wenn du noch am stillen bist empfehle ich Dir, morgens Proteinhaltige Nahrung zu Dir zu nehemn. Für den Eisenwert ist es perfekt,-ein Blatt Salat mit etwas frischem Zitronensaft-durch das Vitamin C kann das Eisen erst aufgenommen werden. Und wenn du Abends keine Pasta und Brot isst wirst du sehen sind die 5kg schneller weg als gedacht Meine Cousine hat es schon 2x so geschafft nach den Geburten Ihrer Töchter.

Nachmittags Haferflocken mit Milch aufkochen und mit Zimt würzen ist auch sehr gesund und hat doch etwas Süsses an sich

Lg
Conny

Gefällt mir

Anzeige