Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Fahrrad fahren

Letzte Nachricht: 22. Februar 2006 um 7:47
C
cher_11896048
21.02.06 um 11:24

Halli hallo,

ich fahre seit kurzem regelmäßig (3-4 mal pro woche) fahrrad auf dem heimtrainer. mindestens immer 60 minunten. nun zu meiner frage: ich möchte dadurch straffe und schöne beine und einen knackpo. meine bedenken sind, dass durch das fahrradfahren, (nicht lachen, hört sich vielleicht blöd an) mein hinterteil ehr platt gedrückt wird. oder ist eine andere sportart empfehlenswerter?
laufen kann bzw darf ich nicht wegen meiner knie?

danke für eure hilfe

lieben gruß anne

Mehr lesen

K
kathy_12657816
21.02.06 um 13:19

Hey,
mach Dir da mal keinen Kopf. Ich hab mir auch vor 8
Wochen einen Heimtrainer angeschafft, weil alles anfing
wabbelig zu werden. Ich mach 3-4 mal die Woche 30 min.
Bevor ich mit dem Spaß anfing, hatte ich einen Flachpopo
und ausladende Hüften- großarteig, gell ?
Mittlerweile ist meine Silhoulette insgesamt schlanker geworden und es formt sich langsam ein Apfelpopo.
Die Beine sind jetzt auch viel fester- und vor allem
ist die Kondition viel besser geworden. Man kann sogar Bauchmuskeln erkennen. Also schön durchhalten. Ich kann jedem nur so einen Heimtrainer empfehlen- besonders Faulpelzen, die gern vor der Glotze abhängen. Man kann beides prima verbinden.

Liebe Grüße
Orifi

Gefällt mir

C
cher_11896048
21.02.06 um 16:55
In Antwort auf kathy_12657816

Hey,
mach Dir da mal keinen Kopf. Ich hab mir auch vor 8
Wochen einen Heimtrainer angeschafft, weil alles anfing
wabbelig zu werden. Ich mach 3-4 mal die Woche 30 min.
Bevor ich mit dem Spaß anfing, hatte ich einen Flachpopo
und ausladende Hüften- großarteig, gell ?
Mittlerweile ist meine Silhoulette insgesamt schlanker geworden und es formt sich langsam ein Apfelpopo.
Die Beine sind jetzt auch viel fester- und vor allem
ist die Kondition viel besser geworden. Man kann sogar Bauchmuskeln erkennen. Also schön durchhalten. Ich kann jedem nur so einen Heimtrainer empfehlen- besonders Faulpelzen, die gern vor der Glotze abhängen. Man kann beides prima verbinden.

Liebe Grüße
Orifi

Hi,
hi orifi,
danke für deinen beitrag.
du schreibst nur von einem heimtrainer. welchen heimtrainer benutzt du denn? fahrrad, crosstrainer, stepper?!?!?!

lg anne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kathy_12657816
22.02.06 um 7:47
In Antwort auf cher_11896048

Hi,
hi orifi,
danke für deinen beitrag.
du schreibst nur von einem heimtrainer. welchen heimtrainer benutzt du denn? fahrrad, crosstrainer, stepper?!?!?!

lg anne

Hallo Anne,
stimmt ich hab vergessen, zu schreiben, dass es ein Fahrrad ist-sorry. Kettler mit 10 Stufen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige