Home / Forum / Fit & Gesund / Facharbeit über Magersucht - suche Freiwillige für ein Interview

Facharbeit über Magersucht - suche Freiwillige für ein Interview

3. März 2015 um 15:23 Letzte Antwort: 10. November 2016 um 16:53

Hallo ihr lieben !

Ich besuche die 11.Klasse eines Gymnasiums und schreibe momentan an einer Facharbeit über Magersucht/ "Anorexia nervosa". Nun brauche ich noch einen praktischen Teil.. Dafür bin ich auf der Suche nach einer Betroffenen, die etwas über ihre Krankheit erzählen möchte und der ich auch Fragen zu diesem Thema stellen darf.
Das Ganze verläuft natürlich anonym und wird vertraulich behandelt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen & bedanke mich jetzt schonmal

Mehr lesen

5. März 2015 um 14:15

Hey
Ich würde dir sehr gerne dabei helfen, ich habe seit zwei jahren magersucht und kann dir viel darüber erzählen !

Gefällt mir
4. April 2015 um 10:24

Hey,
ich leide (laut Klinik) an Magersucht ich sehe das eher bisschen anders als die aber naja. Ich habe mich jedenfalls zwangsweise sehr viel damit auseinander gesetzt und würde dir gerne dabei helfen fals du noch jemanden suchst.

Gefällt mir
23. April 2015 um 21:50

Ich auch
Ich würde auch gerne helfen, kannst mich auch gerne kontaktieren, wenn du magst.

Gefällt mir
26. April 2015 um 11:00

Helfe gerne...
Falls du noch jemand brauchen kannst, gebe ich gerne Auskunft. Befinde mich noch in der Erholung aber habe schon grosse Vortschritte gemacht. LG

Gefällt mir
26. Mai 2015 um 14:42
In Antwort auf cadi_12655267

Helfe gerne...
Falls du noch jemand brauchen kannst, gebe ich gerne Auskunft. Befinde mich noch in der Erholung aber habe schon grosse Vortschritte gemacht. LG

Facharbeit
Hallo, mein Name ist Frederike. Ich besuche momentan die 12 Klasse einer berufsbildende Schule und schreibe auch eine Facharbeit über das Thema Magersucht/ Anorexie Nervosa. Hierzu bräuchte ich noch eine Betroffene, die ich ein paar Fragen stellen dürfte. Falls du dich dazu bereitstellen würdest, würde ich mich sehr freuen.

Gefällt mir
6. August 2016 um 23:54

Interessant
Mich würde interessieren, wie dein Seminarfach lautet.

Gefällt mir
10. November 2016 um 16:53
In Antwort auf rio_12470615

Hey
Ich würde dir sehr gerne dabei helfen, ich habe seit zwei jahren magersucht und kann dir viel darüber erzählen !

Hallo! Ich befinde mich gerade in der selben Situation und muss eine Facharbeit schreiben und mein Thema lautet auch Magersucht. Falls du dich jetzt nach der langen Zeit noch dafür bereitstellen würdest, mir zu helfen und ein paar Fragen zu beantworten, wäre das super. Ich bin jederzeit offen für private Nachrichten. Liebe Grüße 

Gefällt mir